Bakel: Verfechter des altbewehrten Bauablaufs...

Diskutiere Bakel: Verfechter des altbewehrten Bauablaufs... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Hilfe! Ich brauche noch passendes Foto, um diesen Joke zu vollenden. Hat jemand mal ein Foto mit einer stark verrosteten Anschlußbewehrung zur...

  1. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Hilfe!
    Ich brauche noch passendes Foto, um diesen Joke zu vollenden.

    Hat jemand mal ein Foto mit einer stark verrosteten Anschlußbewehrung zur Hand? :D :D

    Falls ich demnächst mal dazu komme, meine Homepage etwas aufzumöbeln, sollte dieser Joke eigentlich Platz finden.

    Oder isser zu abgedreht, zu bakelhumorisch ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    ok. hab's verstanden!
    :cry
     
  4. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Anschlussbewehrung

    kommt bei uns gar ned zum rosten ... "aber" ich schau mal meine Datein vom Baumurksordnern durch
     
  5. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    "gib" mir ein paar Tage Zeit

    dann wühl ich in den Ordner :)

    hab schon etwas gesucht "aber" nix passendes gefunden solch ein Anschlussbewehrung haste sicher ned gemeint ?
     
  6. bauworsch

    bauworsch Gast

    Ich hab da ein paar

    aus der Türkei, gelle Sepp :D

    Wenn die Nationalität keine Rolle spielt und durchaus erkennbar sein darf, dass es sich um keinen deutschen Bau handelt, dann hab ich da was. Muss ich nur raussuchen....
     
  7. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    "ahja"

    genau da war´n auch ein paar Highlight´s dabei ... muss man halt awengerl nen Ausschnitt machen daß man´s ned gleich erkennt wo´s herkommt :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bakel: Verfechter des altbewehrten Bauablaufs...

Die Seite wird geladen...

Bakel: Verfechter des altbewehrten Bauablaufs... - Ähnliche Themen

  1. Sinnvoller Bauablauf

    Sinnvoller Bauablauf: Grüß Gott alle miteinander, ich will im nächsten Jahr einen Betonkeller in einzelnen Abschnitten nach DIN 4123 errichten. Lage:...
  2. Bauablauf HRB Trockenbau, Estrich

    Bauablauf HRB Trockenbau, Estrich: Hallo, nach zahlreichen Problemen bei der Planung, wie zum Beispiel Wechsel des Architekten und Statikers konnten wir nun endlich vor 2 Monaten...
  3. Bauablauf (Planung) + Finanzierung

    Bauablauf (Planung) + Finanzierung: Hallo liebe Forumsmitglieder, bereits seit einigen Wochen spielen meine Frau und ich mit dem Gedanken, uns in den nächsten paar Jahren...
  4. Bauablauf

    Bauablauf: Hallo, durch das optimale Wetter konnten wir nun am 7.11. mit dem Bau beginnen, nachdem wir einen neuen GÜ gefunden hatten. Die KG-Decke...
  5. Bauablauf - Architekt erforderlich?

    Bauablauf - Architekt erforderlich?: Servus, diese Woche bekommen wir vom Architekten den, hoffentlich zum letzten mal, überarbeitetn Plan. Danach kann der Archi die drei...