Bakel: Verfechter des altbewehrten Bauablaufs...

Diskutiere Bakel: Verfechter des altbewehrten Bauablaufs... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Hilfe! Ich brauche noch passendes Foto, um diesen Joke zu vollenden. Hat jemand mal ein Foto mit einer stark verrosteten Anschlußbewehrung zur...

1. JDB

JDB

Beruf:
    Tragwerksplaner
    Hilfe!
    Ich brauche noch passendes Foto, um diesen Joke zu vollenden.

Hat jemand mal ein Foto mit einer stark verrosteten Anschlußbewehrung zur Hand? :D :D

Falls ich demnächst mal dazu komme, meine Homepage etwas aufzumöbeln, sollte dieser Joke eigentlich Platz finden.

Oder isser zu abgedreht, zu bakelhumorisch ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JDB

JDB

Beruf:
    Tragwerksplaner
    ok. hab's verstanden!
    :cry

4. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Anschlussbewehrung

kommt bei uns gar ned zum rosten ... "aber" ich schau mal meine Datein vom Baumurksordnern durch

5. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    "gib" mir ein paar Tage Zeit

dann wühl ich in den Ordner :)

hab schon etwas gesucht "aber" nix passendes gefunden solch ein Anschlussbewehrung haste sicher ned gemeint ?

6. bauworsch

bauworsch Gast

Ich hab da ein paar

aus der Türkei, gelle Sepp :D

Wenn die Nationalität keine Rolle spielt und durchaus erkennbar sein darf, dass es sich um keinen deutschen Bau handelt, dann hab ich da was. Muss ich nur raussuchen....

7. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    "ahja"

genau da war´n auch ein paar Highlight´s dabei ... muss man halt awengerl nen Ausschnitt machen daß man´s ned gleich erkennt wo´s herkommt :)

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bakel: Verfechter des altbewehrten Bauablaufs...

Die Seite wird geladen...

Bakel: Verfechter des altbewehrten Bauablaufs... - Ähnliche Themen

1. Sinnvoller Bauablauf

Sinnvoller Bauablauf: Grüß Gott alle miteinander, ich will im nächsten Jahr einen Betonkeller in einzelnen Abschnitten nach DIN 4123 errichten. Lage:...
  2. Bauablauf HRB Trockenbau, Estrich

Bauablauf HRB Trockenbau, Estrich: Hallo, nach zahlreichen Problemen bei der Planung, wie zum Beispiel Wechsel des Architekten und Statikers konnten wir nun endlich vor 2 Monaten...
  3. Bauablauf (Planung) + Finanzierung

Bauablauf (Planung) + Finanzierung: Hallo liebe Forumsmitglieder, bereits seit einigen Wochen spielen meine Frau und ich mit dem Gedanken, uns in den nächsten paar Jahren...
  4. Bauablauf

Bauablauf: Hallo, durch das optimale Wetter konnten wir nun am 7.11. mit dem Bau beginnen, nachdem wir einen neuen GÜ gefunden hatten. Die KG-Decke...
  5. Bauablauf - Architekt erforderlich?

Bauablauf - Architekt erforderlich?: Servus, diese Woche bekommen wir vom Architekten den, hoffentlich zum letzten mal, überarbeitetn Plan. Danach kann der Archi die drei...