Bakterien/Krankheitserreger in altern Kläranlage?
Diskutiere Bakterien/Krankheitserreger in altern Kläranlage? im Teiche Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich habe am Haus eine Dreikammerkläranlage aus DDR Zeiten. Bis 1994 wurde diese genutzt. Dann wurden die Fäkalien abgepumpt. Ich habe...
Thema: Bakterien/Krankheitserreger in altern Kläranlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abgestandenes poolwasser gefährlich
Die Seite wird geladen...
-
Bakterien/Krankheitserreger in altern Kläranlage? - Ähnliche Themen
-
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte... -
Bakterien und Pilz/Sporenbelastung nach Geruch
Bakterien und Pilz/Sporenbelastung nach Geruch: Hallo, da das Thema immer öfter kommt, dachte ich wir könnten hier ein paar Infos zusammensammeln. hat jemand vielleicht eine Referenz zu den... -
Zentrale wohnraumlüftung,wärmerückgewinnung Schimmel, Bakterien und Co.
Zentrale wohnraumlüftung,wärmerückgewinnung Schimmel, Bakterien und Co.: Hallo, wir sind gerade in der Planung bezüglich eines Neubaus. Wir bauen auf 4 Stockwerken. Wohnfläche 185m2. Zwei Stockerke liegen unter dem... -
Trinkwasserbrunnen, coliforme Bakterien
Trinkwasserbrunnen, coliforme Bakterien: Hallo zusammen, falls dieses das falsche Unterforum ist, bitte verschieben, Danke! Folgender Sachverhalt. In 2013 haben wir ein Haus... -
Schimmel, Bakterien auf Aussenputz?
Schimmel, Bakterien auf Aussenputz?: Hallo Zusammen, auf unserem Aussenputz sitzen auf der Oberfläche des Aussenputzes kleine rot-braune "Pünktchen". Sieht so aus, als ob die sich...