bald kommen alle Bilder ....

Diskutiere bald kommen alle Bilder .... im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Wartet mal bis die Bildershow fertig ist .... da gibt es noch einiges zum Kopf schütteln ... Ist nur die Frage wie und wo man es hier im Forum...

1. #1 Thomas Praefcke, 18. Mai 2002
    Thomas Praefcke

Thomas Praefcke

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Wartet mal bis die Bildershow fertig ist .... da gibt es noch einiges zum Kopf schütteln ... Ist nur die Frage wie und wo man es hier im Forum kommentieren kann da verschiedene Gewerke betroffen sind.... Über den Knüller schlechthin habe ich hier noch nichts geschrieben....

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MB

MB Gast

Ist doch egal, wo. Wir finden das schon ;-)
    Ich habe unter Architektenleistung, Bauleitung einen Link eigestellt, bei dem man bequem Bilder hochladen kann.

4. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Bilder Bilder Bilder

den die sprechen dann schon Ihre Worte ! ... *gespanntbin*

MFG

5. MB

MB Gast

Josef?

Ob sich da ne eigene Rubrik lohnt?

6. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Ich weiss es nicht MB mometan lese ich mich gerade in das geschriebene rein (sind ja ein paar Treads) ... meinst du diesen Tread MB ?

MFG

7. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Thomas Praefcke, 19. Mai 2002
    Thomas Praefcke

Thomas Praefcke

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Mal wieder auf den falschen Knopf gedrückt .... Ursprünglich wollte ich meinen Kommentar an den vorhergehenden Thread anhängen.

Diesen Thread könnte man wohl löschen, da er keine sachdienlichen Infos enthält und nicht in dieses Forum gehört....

Ein spezielles Forum für das Bauprojekt wäre auch ganz schmeichelhaft - aber ich glaube darauf kann man verzichten, weil ich die Sachen immer einem bestimmten Forum zuordnen kann und man dadurch in Zukunft nicht an verschiedenen Stellen suchen muss.

Ansonsten sind die Möglichkeiten dieses Forum ganz toll. Durch die Links kann man zu anderen Threads springen und die einzelnen Bilder kann ich mit meinem Webspace verlinken. Dadurch bleibt dann der ggf. zu bezahlende Traffic für dieses Forum gering.

Gleich gibt es noch ein einzelnes Bild und die Sammlung über die Bauwerksabdichtung werde ich in den nächsten Tagen extern anlegen. Pixum genügt da meinen Ansprüchen nicht.

9. MB

MB Gast

Allgemein meinte ich das

Also eine Rubrik für Baufortschritt. Aber bitte Bilder auf externen Seiten einstellen, sonst muß J.T. noch teurer werden ;D

Thema:

bald kommen alle Bilder ....

Die Seite wird geladen...

bald kommen alle Bilder .... - Ähnliche Themen

1. Kanalproblem siehe Bilder

Kanalproblem siehe Bilder: Hallo zusammen! Habe da ein logisches Problem welches mir unverständlich ist. Fakt: Nach Bezug eines lange leer stehenden Gebäudes ist einige...
  2. Betonrecycling für Hofeinfahrt (mit Bildern)

Betonrecycling für Hofeinfahrt (mit Bildern): Hallo, wir lassen gerade unsere Hofeinfahrt herrichten. Dazu haben wir 60cm auskoffern lassen und dann sollte 40cm grober Betonrecycling 0/56...
  3. Terrasse auf Garage - Ich komm nicht weiter

Terrasse auf Garage - Ich komm nicht weiter: Hallo Zusammen, wir wollen auf unserer Garage eine Terrasse bauen. Die Garage ist auf 350Kg/qm ausgerichtet. Leider wurde damals Trapezblech...
  4. Metallrasterlochdecke, Hersteller gem. Bild?

Metallrasterlochdecke, Hersteller gem. Bild?: Hallo liebe Trockenbauexperten, ein Kunde von mir hat sein Produktionsgebäude 1995 gebaut und in den Fluren die auf den Bildern sichtbare...
  5. Wand stinkt - kann es von Wasserstau unter der Bodenplatte kommen?

Wand stinkt - kann es von Wasserstau unter der Bodenplatte kommen?: Hallo. Wir haben uns ein Reiheneckhaus vor 10 Jahren gekauft. Baujahr 1986. Wir wohnen da seit 10 Jahren und seit ca. 3 Jahren merke ich ab und an...