Balken ausgleichen
Diskutiere Balken ausgleichen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin Da wir in unserem Altbau 80m² komplett bis auf die Balken entkernt haben will ich jetzt anfangen den Fußboden neu aufzubauen. Nun meine...
Thema: Balken ausgleichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balken unterfüttern ausgleichen
,fußboden neu aufbauen ausgleichen abstand kanthölzer
,Balkenwerk ausgleichen
,- balken boden ausgleichen
Die Seite wird geladen...
-
Balken ausgleichen - Ähnliche Themen
-
Balken in Scheune neben Wohnhaus rutschen auseinander, Risiko?
Balken in Scheune neben Wohnhaus rutschen auseinander, Risiko?: Guten Tag☀ Ich hoffe meine Frage ist in Ordnung. Wohne in einem wahrscheinlich im 18. gebauten Lehm Fachwerk, indem schon einiges gemacht werden... -
Wann ist die Schraube zu dick für den tragenden Balken?
Wann ist die Schraube zu dick für den tragenden Balken?: lch will einige Dutzend 6mm Justierschrauben in meine etwas spiddeligen 10x10cm Deckenbalken schrauben. Gefühlt sind die schon groß - und ich will... -
Stelzlager für Ausgleich auf Balken?
Stelzlager für Ausgleich auf Balken?: Hallo zusammen, ich bin nach wie vor etwas unschlüssig, wie wir die Situation lösen sollen: OG und DG ist eine Holzbalkendecke (Eiche). Die... -
DG Ausbau Ausgleich Balken bis 20 cm für neuen Fussboden
DG Ausbau Ausgleich Balken bis 20 cm für neuen Fussboden: Hallo, Ich habe ein altes Bauernhaus. Ich möchte gerne mein DG Ausbauen die Deckenbalken (Bzw. Dann Bodenbalken) sind jedoch etwas problematisch... -
Balken ausgleichen, (unterlegen anflanschen)
Balken ausgleichen, (unterlegen anflanschen): bin dabei auf meinen Balken OSB platten zu legen, nachdem nun die alten dielen usw raus sind hab ich gemerkt das da doch etwas höhen unterschied...