Balken durch Schraube geschwächt ?
Diskutiere Balken durch Schraube geschwächt ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich möchte am Deckenbalken meines Hauses gern eine Schaukel für meinen Junior befestigen. Balken habe ich schon gefunden, die...
Thema: Balken durch Schraube geschwächt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tragenden balken durchbohren
,dachbalken bohren
,schrauben in dachbalken
,- dachbalken anbohren,
- tragende balken bohren,
- deckenbalken bohren,
- darf man in dachbalken bohren,
- schrauben für dachbalken,
- schrauben tragende balken,
- tragende deckenbalken durchbohren?,
- holzbalken loch bohren kabel,
- leimbinder schwächen löcher,
- balkenschwächung durch loch,
- tragende holzbalkjen Schrauben,
- tragenden holzbalken bohren,
- schrauben in tragende balken,
- in tragenden balken bohren,
- darf man in holzbalken schrauben,
- dübelloch durch balken,
- tragender balken schrauben,
- holzbalken durch schraube geschwächt,
- dachfette anbohren,
- tragenden Balken anbohren gardine,
- mieter löcher tragend holz,
- tragender Balken loch
Die Seite wird geladen...
-
Balken durch Schraube geschwächt ? - Ähnliche Themen
-
Balken in Scheune neben Wohnhaus rutschen auseinander, Risiko?
Balken in Scheune neben Wohnhaus rutschen auseinander, Risiko?: Guten Tag☀ Ich hoffe meine Frage ist in Ordnung. Wohne in einem wahrscheinlich im 18. gebauten Lehm Fachwerk, indem schon einiges gemacht werden... -
Wann ist die Schraube zu dick für den tragenden Balken?
Wann ist die Schraube zu dick für den tragenden Balken?: lch will einige Dutzend 6mm Justierschrauben in meine etwas spiddeligen 10x10cm Deckenbalken schrauben. Gefühlt sind die schon groß - und ich will... -
MDF Bodenplatten quietschen auf Balken
MDF Bodenplatten quietschen auf Balken: Hey, ich hab auf Stahlträgern Balken liegen. 130x80 (sind jeweils aus vier Kanthölzern zusammengeschraubt) im 62,5er Abstand. Darauf sind 20 mm... -
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat bezüglich der Statik bei der Sanierung eines Dachstuhl eines Gartenbungalows, massiver Bauweise aus... -
Befestigung Stromschiene an Balken - welche Schrauben ?
Befestigung Stromschiene an Balken - welche Schrauben ?: Hallo ! Ich möchte am Deckenbalken meines Hauses eine Stromschiene (1.6m, ohne Leuchten ca. 2kg) anbringen. Geplant sind darauf 3 Lampen zu je...