Balken entfernen
Diskutiere Balken entfernen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir planen in unserem Obergeschoss das Gaubenzimmer für unsere Tochter zu vergrößern. Da sich seitlich vom Zimmer eine ungenutzte...
Thema: Balken entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fachwerk entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Balken entfernen - Ähnliche Themen
-
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat bezüglich der Statik bei der Sanierung eines Dachstuhl eines Gartenbungalows, massiver Bauweise aus... -
Wand mit Balken im Dachgeschoss entfernen
Wand mit Balken im Dachgeschoss entfernen: Hallo, wir renovieren unser Haus und möchten eine Wand im Dachgeschoss entfernen und ca. 1,5m weiter eine andere Wand einziehen (s. Bild 1)... -
Mittelpfosten Garage entfernen, Betonsturz mit Balken verstärken
Mittelpfosten Garage entfernen, Betonsturz mit Balken verstärken: Hallo Forum! Ich möchte den Mittelpfosten meiner Garage entfernen. Dieser ist aus Beton gegossen. Der Sturz darüber ist ebenfalls aus Stahlbeton.... -
Dachwohnung Umbau Zwischendecke Balken entfernen?
Dachwohnung Umbau Zwischendecke Balken entfernen?: Hallo zusammen, Die Tage beginnt der Einbau einer Dachgaube mit Balkon. Habe bereits Vorarbeiten gemacht und Decke und Zwischenwand teilweise... -
Balken teilweise entfernen möglich?
Balken teilweise entfernen möglich?: Beitrag kann gelöscht werden, ich wollte die ExpertInnen hier nicht in ihrer Expertise aber auch nicht in Ihrem Empfinden stören und behelligen....