Balken entfernen
Diskutiere Balken entfernen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe bei uns am Haus eine Wand entfernt und diese Stand auf einem Balken (orange eingezeichnet). Nun ist dieser Balken im Vergleich...
Thema:
Balken entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Balken entfernen - Ähnliche Themen
-
Kann ich den Balken entfernen?
Kann ich den Balken entfernen?: Hallo, ich möchte mein Bad unter dem Dach ausbauen und endlich etwas mehr Kopffreiheit erreichen. Ein Balken stört hier zwischen zwei Sparren,... -
Balken entfernen
Balken entfernen: Hallo, wir planen in unserem Obergeschoss das Gaubenzimmer für unsere Tochter zu vergrößern. Da sich seitlich vom Zimmer eine ungenutzte... -
11,5cm Wand entfernen mit "Balken"?
11,5cm Wand entfernen mit "Balken"?: Hallo liebe Community, ich würde gerne in einem Altbau Bj.1960 eine Wand entfernen. Jetzt ist mir im Grundrissplan - der liegt nur vor - ein... -
Balken entfernen?!?
Balken entfernen?!?: Hallo liebe bauexperten, Ich habe da mal eine Frage. Ich befinde mich gerade beim dachausbau und Nach dem ich die alte Decke des alten... -
Balken entfernen in Pultdach
Balken entfernen in Pultdach: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Komme aus dem schönen Butzbach (Hessen) und bin gerade dabei bei unserem Altbau (Klinker, 1898) das...