Balken Stützen?
Diskutiere Balken Stützen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Bauherren, ich bin neu hier und habe ein schwerwiegendes Problem. Meine Küche soll vergrößert werden. Nun habe ich einen Balken auf...
Thema:
Balken Stützen?
Die Seite wird geladen...
-
Balken Stützen? - Ähnliche Themen
-
Balken in Scheune neben Wohnhaus rutschen auseinander, Risiko?
Balken in Scheune neben Wohnhaus rutschen auseinander, Risiko?: Guten Tag☀ Ich hoffe meine Frage ist in Ordnung. Wohne in einem wahrscheinlich im 18. gebauten Lehm Fachwerk, indem schon einiges gemacht werden... -
Wann ist die Schraube zu dick für den tragenden Balken?
Wann ist die Schraube zu dick für den tragenden Balken?: lch will einige Dutzend 6mm Justierschrauben in meine etwas spiddeligen 10x10cm Deckenbalken schrauben. Gefühlt sind die schon groß - und ich will... -
MDF Bodenplatten quietschen auf Balken
MDF Bodenplatten quietschen auf Balken: Hey, ich hab auf Stahlträgern Balken liegen. 130x80 (sind jeweils aus vier Kanthölzern zusammengeschraubt) im 62,5er Abstand. Darauf sind 20 mm... -
welchesmoment erzeugt der Balken
welchesmoment erzeugt der Balken: Ich habe da ein Problem mit der excentricitaet eines Balken auf einer Stuetze Die Stuetze wird durch die Balken1 und 3 excentrisch belastet –... -
Balken auf Stutze nur aufgelagert? Wie ausfuehren?
Balken auf Stutze nur aufgelagert? Wie ausfuehren?: Hallo wenn wir einen theoratischen Fall betracheten, wo ein zweifeld Balken auf den Stuetzen nur aufeglagert wird und nicht fest eingespannt...