Balken verbolzen, welcher Lochdurchmesser
Diskutiere Balken verbolzen, welcher Lochdurchmesser im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Moin Ich muss mittels M24 Bolzen und einseitig gezahnter Scheibendübel (GEKA 115mm) Metallträger mit einer Balkenkonstruktion verbinden....
Thema:
Balken verbolzen, welcher Lochdurchmesser
Die Seite wird geladen...
-
Balken verbolzen, welcher Lochdurchmesser - Ähnliche Themen
-
Wand mit Balken im Dachgeschoss entfernen
Wand mit Balken im Dachgeschoss entfernen: Hallo, wir renovieren unser Haus und möchten eine Wand im Dachgeschoss entfernen und ca. 1,5m weiter eine andere Wand einziehen (s. Bild 1)... -
Balken feucht?
Balken feucht?: Hallo Zusammen, wir haben 2022 neu gebaut und ich habe aus Interesse meinen Dachboden mal inspiziert. Nun ist mir aufgefallen, dass die Balken... -
Balken im Dachstock: Ursache - Schimmel oder Schädling - eingrenzen
Balken im Dachstock: Ursache - Schimmel oder Schädling - eingrenzen: Hallo zusammen Ich brauche bitte eure Hilfe für eine Ursachenfeststellung und die geeignete Massnahme. Ich habe einen grossen Dachstock mit vielen... -
Dachboden Einbau Tür / Balken im Weg
Dachboden Einbau Tür / Balken im Weg: Guten Morgen, das beigefügte Bild zeigt die Giebelwand (innen) unseres Stalls. Der Dachboden des Stalls soll zu einem Arbeitszimmer ausgebaut... -
Loch zwischen Dachrinne und Balken bzw. Wand
Loch zwischen Dachrinne und Balken bzw. Wand: Hallo liebes Forum, gehe ich recht in der Annahme, dass die "Löcher" zwischen Dachrinne und Balken bzw. Hauswand nicht sein sollten und...