Balken verbolzen, welcher Lochdurchmesser
Diskutiere Balken verbolzen, welcher Lochdurchmesser im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Moin Ich muss mittels M24 Bolzen und einseitig gezahnter Scheibendübel (GEKA 115mm) Metallträger mit einer Balkenkonstruktion verbinden....
Thema:
Balken verbolzen, welcher Lochdurchmesser
Die Seite wird geladen...
-
Balken verbolzen, welcher Lochdurchmesser - Ähnliche Themen
-
Mittelpfosten Garage entfernen, Betonsturz mit Balken verstärken
Mittelpfosten Garage entfernen, Betonsturz mit Balken verstärken: Hallo Forum! Ich möchte den Mittelpfosten meiner Garage entfernen. Dieser ist aus Beton gegossen. Der Sturz darüber ist ebenfalls aus Stahlbeton.... -
Maroder Balken... Verzweiflung macht sich breit...
Maroder Balken... Verzweiflung macht sich breit...: Liebes Forum, Wir sind mit der Kernsanierung unseres 50er Jahre Bungalows (eingeschoss[ATTACH] [ATTACH] ig) mittlerweile weit voran geschritten.... -
Kann der Balken ab?
Kann der Balken ab?: Hallo zusammen, wir haben gerade ein Haus gekauft Bj 1965 und im Esszimmer über dem Kamin befindet sich in der Wand dieser Balken. Da der Raum... -
Balken tauschen Erdgeschoss Beton/Holz Boden Bj 1930
Balken tauschen Erdgeschoss Beton/Holz Boden Bj 1930: Guten Tag, bitte um Hilfe. Bdenaufbau soll erneuert werden. Unten ist Beton ca. 10cm dick. Oben liegen Balken mit Dielen und Leneuileum drauf.... -
Balken bearbeiten, Dachstuhl Begrifflichkeiten
Balken bearbeiten, Dachstuhl Begrifflichkeiten: Hallo, könnt ihr mir sagen wie die die Begrifflichkeiten zu den auf dem Bild markierten Balken lauten? Von 1. und 4. habe ich ein paar im...