Balkenauflager auf tragender Bims-Hohlblock Wand (Bj. 1939)
Diskutiere Balkenauflager auf tragender Bims-Hohlblock Wand (Bj. 1939) im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, mein Haus hat 30 cm Außenwände aus 5cm starken L-Steinen (Bims-Schlackesteine) die zu Hohlblocksteinen zusammengesetzt sind. Die...
Thema: Balkenauflager auf tragender Bims-Hohlblock Wand (Bj. 1939)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Bimsmauerwerk
,balkenauflager
,hohlblockstein schlitzen
,- holzbalken bimsstein wand,
- fußpfette hohlblock
Die Seite wird geladen...
-
Balkenauflager auf tragender Bims-Hohlblock Wand (Bj. 1939) - Ähnliche Themen
-
Tragende Wand oder nicht? OG-Wand soll weg
Tragende Wand oder nicht? OG-Wand soll weg: Hallo zusammen, ich bin neu hier und gerade etwas ratlos. Wir sanieren unser neu gekauftes Haus aus dem Jahr 1958 und ich würde gerne im... -
Erneuerung Balkenauflager
Erneuerung Balkenauflager: Guten Abend, wir sanieren momentan ein Teil unterkellertes Haus von 1900. Durch einen groben Baupfusch (Innendämmung der Kellerwände mit... -
Holzbalkendecke - Balkenauflage Wand - abdichten - wie?
Holzbalkendecke - Balkenauflage Wand - abdichten - wie?: Hallo Experten, anbei ein paar Bilder. Womit werden die Schlitze ( sind alle zwischen 10-20mm ) zwischen den Balken und dem Mauerwerk vor dem... -
Balkenauflage auf Außenwand, nachträglich abdichten, wie?
Balkenauflage auf Außenwand, nachträglich abdichten, wie?: Da isser wieder :D Gleiche Baustelle nächste Frage. Wie kann ich Deckenbalken abdichten die auf der Außenwand liegen? Siehe Foto. Durch...