Balkendecke hängt stark durch
Diskutiere Balkendecke hängt stark durch im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, Ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Wir sind vor kurzen auf Miete in eine altes Fachwerkhaus gezogen. Bei den...
Thema:
Balkendecke hängt stark durch
Die Seite wird geladen...
-
Balkendecke hängt stark durch - Ähnliche Themen
-
Fermacell auf Balkendecke
Fermacell auf Balkendecke: Hallo liebe Experten, im Nachbarhaus bei uns (Doppelhaus BJ 1926) wurde im Rahmen der Sanierung in den Wohnungen auf den Balken (Achsabstand ca... -
Balkendecke ausgleichen, Boden begradigen
Balkendecke ausgleichen, Boden begradigen: Liebe Community, unser Dachausbau gerät ins stocken, da wir eigentlich OSB auf den Dielenboden machen wollten, aber der Statiker hat davon... -
Balkendecke ausgleichen
Balkendecke ausgleichen: Guten Morgen alle zusammen, ich habe mir ein Haus aus den 60er Jahren gekauft, und wir sind nun fleißig an der Sanierung. Aktuell stehen wir an... -
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse: Hallo zusammen, ich bin trotz langer Recherche leider nicht wirklich fündig geworden, daher versuche ich es mal hier im Forum. Wir haben ein... -
Stahl Balkendecke aus Beton hängt durch
Stahl Balkendecke aus Beton hängt durch: Hallo Zusammen, auf unserem Grundstück steht neben dem Haupthaus ein weiteres kleines Haus was als Nutzfläche genutzt wird. Nun möchten wir das...