Balkendecke OSB
Diskutiere Balkendecke OSB im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Morgen zusammen da wir nun unsere alte Ballendecke komplett frei gelegt haben geht es nun an den Neuaufbau aber gefühlt hat jeder eine...
Thema: Balkendecke OSB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balkendecke mit 14cm dünnen balken
Die Seite wird geladen...
-
Balkendecke OSB - Ähnliche Themen
-
Fermacell auf Balkendecke
Fermacell auf Balkendecke: Hallo liebe Experten, im Nachbarhaus bei uns (Doppelhaus BJ 1926) wurde im Rahmen der Sanierung in den Wohnungen auf den Balken (Achsabstand ca... -
Balkendecke ausgleichen, Boden begradigen
Balkendecke ausgleichen, Boden begradigen: Liebe Community, unser Dachausbau gerät ins stocken, da wir eigentlich OSB auf den Dielenboden machen wollten, aber der Statiker hat davon... -
Balkendecke ausgleichen
Balkendecke ausgleichen: Guten Morgen alle zusammen, ich habe mir ein Haus aus den 60er Jahren gekauft, und wir sind nun fleißig an der Sanierung. Aktuell stehen wir an... -
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse: Hallo zusammen, ich bin trotz langer Recherche leider nicht wirklich fündig geworden, daher versuche ich es mal hier im Forum. Wir haben ein... -
Bad auf Balkendecke
Bad auf Balkendecke: So, hier nun im Altbau Forum, ich hatte versehentlich im Neubau gepostet. Moin, Unser neues Bad kommt ins 1. OG, Kanal, Wasser etc. ist alles...