Balkenlage am Auflager schützen?
Diskutiere Balkenlage am Auflager schützen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich beabsichtige in meinem Haus eine sichtbare Holzbalkenlage einzubauen. Das Außenmauerwerk ist 30cm breit. Die Balken ( 12/22 )...
Thema: Balkenlage am Auflager schützen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balkenköpfe schützen
,balken in mauerwerk schützen
,balkenauflage mauerwerk
,- gummibahn balken,
- balkenkopf schützen,
- balkenlage auflager
Die Seite wird geladen...
-
Balkenlage am Auflager schützen? - Ähnliche Themen
-
Decke zwischen Balkenlage 5 cm abhängen
Decke zwischen Balkenlage 5 cm abhängen: Hallo an die Experten, im Rahmen unseres Hausbaus habe ich hier schon viel mitgelesen und nun muss ich auch mal eine eigene Frage stellen: Wir... -
Neubau - Balkenlage im Aussenbereich (Überstand) Dämmen?
Neubau - Balkenlage im Aussenbereich (Überstand) Dämmen?: Hallo, ein teil unseres Obergeschoss (Neubau) hat einen Überstand. Dieser muss jetzt gedämmt werden, damit wir keine kalten Füsse bekommen in... -
EG Balkenlage raus Estrich rein?
EG Balkenlage raus Estrich rein?: Hallo ich habe ein älteres Haus erworben.Es hat keine richtige Bodenplatte. Wände stehen auf Sandsteinstreifenfundamente. Der Fußboden im EG... -
Schüttung und Balkenlage in EG entfernt;betonieren oder Trockenestrich
Schüttung und Balkenlage in EG entfernt;betonieren oder Trockenestrich: Hallo ich habe ein älteres Haus erworben.Es hat keine richtige Bodenplatte. Wände stehen auf Sandsteinstreifenfundamente. Der Fußboden im EG... -
Dampfsperre in Balkenlage zwischen beheizten Geschossen
Dampfsperre in Balkenlage zwischen beheizten Geschossen: Hallo zusammen, wir bauen aktuell ein EFH mit beheizten Dachgeschoss. Zwischen OG und DG ist eine Balkenlage. Angedacht ist folgender Aufbau:...