Balkenoberfläche Balkongeländer abdichten - Ideen???
Diskutiere Balkenoberfläche Balkongeländer abdichten - Ideen??? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo! Vor 5 Jahren haben wir unseren Balkon von einer Zimmerei vergrößern lassen. Hierbei wurde auch das Geländer neu gemacht. Jetzt wäre mal...
Thema: Balkenoberfläche Balkongeländer abdichten - Ideen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
resopal tropfkante
Die Seite wird geladen...
-
Balkenoberfläche Balkongeländer abdichten - Ideen??? - Ähnliche Themen
-
Drahtseil vom Balkongeländer spannen
Drahtseil vom Balkongeländer spannen: Hallo, wir haben ein Haus. Dabei wurde ein Geländer mit Drahtseilen installiert. Ich muss diese nach mehreren Jahren nun mal spannen, da sie... -
Balkongeländer Versatz an Stoßstelle
Balkongeländer Versatz an Stoßstelle: Hallo zusammen, bei der letzten Begehung meiner zur Zeit in Bau befindlichen ETW ist mir das Balkongeänder aufgefallen. Es besteht aus zwei... -
Oberseite Holz-Balkongeländer wetterfest?
Oberseite Holz-Balkongeländer wetterfest?: Hallo zusammen, unser Balkon hat ein Holzgeländer. Die Oberseite wird durch den Regen immer unansehnlich. [ATTACH] [ATTACH] Welche... -
Sanierung Balkongeländer
Sanierung Balkongeländer: Hallo, wir lassen gerade unser Balkon und das Geländer Sanieren, nun hat der Metallbauer das Geländer angebracht und siehe da irgendwie stimmt da... -
balkongelaender
balkongelaender: Hallo, ich fand kein zutreffendes Forum, deshalb Aussenbereich. Habe Balkon mit gelaender. Heute sind mir diese Flecken ausgefallen. Was könnte...