Balkon Abdichten
Diskutiere Balkon Abdichten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Servus, Der Sommer kommt also auch die Gartensaison, nur leider ist die freude an meiner terrasse sein 2-3 jahren getrübt durch abblätternde...
Thema:
Balkon Abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Balkon Abdichten - Ähnliche Themen
-
Abdichten eines Balkons mit Holzbelag
Abdichten eines Balkons mit Holzbelag: Hallo zusammen, unser Balkon mit Holzbelag aus Lärchendielen wurde seinerzeit dadurch "abgedichtet", indem man die Dielen über Nut und Feder... -
Balkon mit Bitumenschweißbahn abdichten - alte Fliesen entfernen?
Balkon mit Bitumenschweißbahn abdichten - alte Fliesen entfernen?: Hallo zusammen, ich habe eine Firma angefragt die meinen alten Balkon neu abdichten soll (Bitumenschweißbahnen) und anschließend einen Marmor... -
Varianten Balkon abdichten und Kosten
Varianten Balkon abdichten und Kosten: Hallo zusammen, das ist mein erster Forumseintrag, weil ich durch die vielen verschiedenen Informationen der Handwerker nicht mehr weiß was die... -
Terasse/Balkon Abdichtung + Aufbau
Terasse/Balkon Abdichtung + Aufbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier die notwendigen Antworten zu finden. (Die Suche habe ich bereits vergebens bemüht..) Ich habe... -
Abdichtung des Balkons mit EPDM - Wie Abdichtung an Regenfallrohr 'anbinden'
Abdichtung des Balkons mit EPDM - Wie Abdichtung an Regenfallrohr 'anbinden': Hallo zusammen, ich werde mich morgen dran machen und unseren Balkon (ca. 10m Breite x 2,5m Tiefe , dabei aber leicht trapezförmig, sodass er...