Balkon abgerissen

Diskutiere Balkon abgerissen im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; http://m.focus.de/fotos/der-balkon-des-fachwerkhauses-riss-aus-der-verankerung_id_5443909.html Hoffe die Verletzten werden wieder gesund!

1. #1 ekko123, 17.04.2016
    ekko123

ekko123

Beruf:
    Kfm Angestellter
  2. #2 CheGuevara, 19.04.2016
    CheGuevara

CheGuevara

Beruf:
    Satiriker
    Na ja, wer lesen kann, kennt sich aus!

"Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit"

Thema:

Balkon abgerissen

Die Seite wird geladen...

Balkon abgerissen - Ähnliche Themen

1. Gefälleestrich vs. Stelzlager auf Balkone

Gefälleestrich vs. Stelzlager auf Balkone: Wir haben bei unserem Neubau die Balkone mit einer Schweißbahn abdichten lassen. Jetzt habe ich gemerkt, dass überall Wasser stehen bleibt, weil...
  2. Balkone mit Gefälleestrich oder Stelzlager

Balkone mit Gefälleestrich oder Stelzlager: Wir haben bei unserem Neubau die Balkone mit einer Schweißbahn abdichten lassen. Jetzt habe ich gemerkt, dass überall Wasser stehen bleibt, weil...
  3. Balkon mit Flächenabdichtungen auf Polyesterbasis

Balkon mit Flächenabdichtungen auf Polyesterbasis: Hallo zusammen, unter Balkon wird langsam undicht. Ein Ablauf ist vorhanden und das Gefälle auch, jedoch ist die Bitumenbahn darunter langsam...
  4. Kein Gefälle auf Balkon

Kein Gefälle auf Balkon: Hallo, ich habe hier einen Balkon der kürzlich mit Folie abgedichtet wurde. Nun hat der Balkon kein Gefälle zum Abfluss und es steht ~2cm Wasser...
  5. Umbau Balkone zu Terrasse

Umbau Balkone zu Terrasse: Hallo liebe Experten, nachdem mir hier schon mehrfach kompetent geholfen wurde möchte ich ein neues Thema eröffnen. In meinem 3-MFH (BJ 1992,...