Balkon abgerissen

Diskutiere Balkon abgerissen im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; http://m.focus.de/fotos/der-balkon-des-fachwerkhauses-riss-aus-der-verankerung_id_5443909.html Hoffe die Verletzten werden wieder gesund!

1. #1 ekko123, 17.04.2016
    ekko123

ekko123

Beruf:
    Kfm Angestellter
  2. #2 CheGuevara, 19.04.2016
    CheGuevara

CheGuevara

Beruf:
    Satiriker
    Na ja, wer lesen kann, kennt sich aus!

"Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit"

Thema:

Balkon abgerissen

Die Seite wird geladen...

Balkon abgerissen - Ähnliche Themen

1. Abdichtung Balkon - Geländermontage

Abdichtung Balkon - Geländermontage: Guten Abend, wir möchten unseren Balkon sanieren und haben eine Frage zur Abdichtung. Der Balkon ist aktuell mit alten Bitumen-Schweißbahnen...
  2. Garagebau an Grenze baut Balkon komplett zu

Garagebau an Grenze baut Balkon komplett zu: Hallöchen, wir haben ein Haus gekauft das an einer Seite direkt an der Grenze unseren lieblingsnachbarn steht. Unser Anbau zur anderen Seite...
  3. Stabilität unseres Balkons gefährdet?

Stabilität unseres Balkons gefährdet?: Hallo zusammen, ich hatte kürzlich einen Handwerker im Haus der meinte unser Balkon (23.5 m²) hätte mögliche Mängel die man beachten sollte. Er...
  4. auskragender Balkon Dämmung

auskragender Balkon Dämmung: Hallo zusammen, ich habe folgende Ausgangssituation und hoffe auf euren Rat: Ich habe einen Balkon (siehe Bild), der direkt mit dem Haus...
  5. Markise an Balkon-Stirnseite montieren?

Markise an Balkon-Stirnseite montieren?: Hallo Leute, jetzt mal was kniffliges! Über unserer Terrasse ist ein Balkon. Leider nur in etwa 2,40 m Höhe. Zur Verbesserung des Sonnenschutzes,...