Balkon abgerissen

Diskutiere Balkon abgerissen im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; http://m.focus.de/fotos/der-balkon-des-fachwerkhauses-riss-aus-der-verankerung_id_5443909.html Hoffe die Verletzten werden wieder gesund!

1. #1 ekko123, 17.04.2016
    ekko123

ekko123

Beruf:
    Kfm Angestellter
  2. #2 CheGuevara, 19.04.2016
    CheGuevara

CheGuevara

Beruf:
    Satiriker
    Na ja, wer lesen kann, kennt sich aus!

"Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit"

Thema:

Balkon abgerissen

Die Seite wird geladen...

Balkon abgerissen - Ähnliche Themen

1. Balkon Fassade Mangel oder siehe Bild?

Balkon Fassade Mangel oder siehe Bild?: Hallo Zusammen, bei unserem Neubau waren wir zur Vorbegehung und kamen am Ende zum Balkon. Wir haben dem Bauleiter darauf angesprochen das wir...
  2. Balkon-Terassentür im Altbau

Balkon-Terassentür im Altbau: Hallo, mich macht seid Monaten eine Balkon-Terassentür mürbe. Beim Hauskauf haben wir diese Tür sehr schön gefunden und deswegen beim Austausch...
  3. Balkon - welche Ausgleichsmasse / Gefälleausgleichmasse auf Betonplatte?

Balkon - welche Ausgleichsmasse / Gefälleausgleichmasse auf Betonplatte?: Hallo zusammen, auf einem Balkon (roher Betonboden) soll zum Ausgleich von Unebenheiten und zum Herstellen eines stärkeren Gefälles eine...
  4. Freihängender Balkon - Betoninstandsetzung, Ausgleichsmörtel, Abdichtung 2 K Harz,

Freihängender Balkon - Betoninstandsetzung, Ausgleichsmörtel, Abdichtung 2 K Harz,: Hallo zusammen, nachdem mir Schäden an unseren Balkonen (Rost Stirnseite, hohl klingender Estrich) aufgefallen sind (siehe Bild1), habe ich...
  5. Balkon anbauen Holzdielen auf Holzsparren?

Balkon anbauen Holzdielen auf Holzsparren?: Hi, was kann ich verwenden, wenn ich meine Holzdielen auf die Quersparren schrauben möchte? Direkt Holz auf Holz ist sicher nicht gut, gibt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden