Balkon Änderung zulässig?

Diskutiere Balkon Änderung zulässig? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; .... So werde ich ein paar Ansichten aufnehmen und der Bauaufsicht vorlegen. Bin auf die Aussage gespannt. Jawoll Herr Blockwart!

1. #21 Fred Astair, 20.12.2017
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Jawoll Herr Blockwart!

simon84 gefällt das.
  2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 simon84, 20.12.2017
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    :bef1021:

4. #23 ArgProp1, 20.12.2017
    ArgProp1

ArgProp1

Beruf:
    Business Analyst
    Benutzertitelzusatz:
    Jeder war mal unwissend!
    Geht doch... :bierchen:

5. #24 simon84, 20.12.2017
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Auf dem Foto (am Computer) sieht die Verglasung ja gar nicht so schlecht aus.
    Das Glas ist gut eingespannt und an der Wand scheinbar auch mindestens 4-fach verankert.

Gerade die aktuellste Version der TRAV nachgelesen.
    Da wirds einem ja schlecht was da alles verlangt wird :)

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Balkon Änderung zulässig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

,
  2. best cameras

Die Seite wird geladen...

Balkon Änderung zulässig? - Ähnliche Themen

1. Balkon abdichten isolieren Plattenbelag

Balkon abdichten isolieren Plattenbelag: Der Balkon liegt über einem beheizten Wohnraum und wird selten Nass, da er durch das grosse Vordach den Krüppelwalm und das Balkongeländer recht...
  2. Außenwand Balkon versetzen

Außenwand Balkon versetzen: Hallo zusammen, mein Name ist Thale, ich bin Elektrotechnikermeister und habe 20 Jahre+ Berufserfahrung. Wir haben privat ein schönes Haus von...
  3. Balkon um ca. 40 cm kürzen

Balkon um ca. 40 cm kürzen: Hi, da wir zur Zeit auf der Terrasse einiges umbauen ragt unser Balkon ( aus den 70ern und ist 2m breit, 4 m lang) ca. 40 cm zu weit hinaus. Nun...
  4. B-Plan Bauweise „Nur Einzelhaus zulässig“ - Vorschriften

B-Plan Bauweise „Nur Einzelhaus zulässig“ - Vorschriften: Hallo! Wir wollen auf dem Grundstück meiner Mutter ein weiteres Haus neben das bestehende Haus bauen. Quasi als Doppelhaus. GRZ und GFZ würden...
  5. Wohnraumerweiterung bis unter den Balkon

Wohnraumerweiterung bis unter den Balkon: Hallo zusammen, ich möchte gerne das untere Wohnzimmerfenster ca. 1,5 Meter nach vorne setzen und somit den Wohnbereich erweitern. Dieser Bereich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden