Balkon Änderung zulässig?

Diskutiere Balkon Änderung zulässig? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; .... So werde ich ein paar Ansichten aufnehmen und der Bauaufsicht vorlegen. Bin auf die Aussage gespannt. Jawoll Herr Blockwart!

  1. #21 Fred Astair, 20.12.2017
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    215
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernhardino
    Jawoll Herr Blockwart!
     
    simon84 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 simon84, 20.12.2017
    simon84

    simon84

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    177
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    :bef1021:
     
  4. #23 ArgProp1, 20.12.2017
    ArgProp1

    ArgProp1

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Business Analyst
    Ort:
    Münster
    Benutzertitelzusatz:
    Jeder war mal unwissend!
    Geht doch... :bierchen:
     
  5. #24 simon84, 20.12.2017
    simon84

    simon84

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    177
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Auf dem Foto (am Computer) sieht die Verglasung ja gar nicht so schlecht aus.
    Das Glas ist gut eingespannt und an der Wand scheinbar auch mindestens 4-fach verankert.

    Gerade die aktuellste Version der TRAV nachgelesen.
    Da wirds einem ja schlecht was da alles verlangt wird :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Balkon Änderung zulässig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

    ,
  2. best cameras

Die Seite wird geladen...

Balkon Änderung zulässig? - Ähnliche Themen

  1. Stützmauer auf Grenze - temporärer Erdabtrag auf Nachbars Grundstück für Betonschalung zulässig?

    Stützmauer auf Grenze - temporärer Erdabtrag auf Nachbars Grundstück für Betonschalung zulässig?: Hallo, ich habe ein leicht abschüssiges Grundstück und möchte zur Begradigung einen Teil einebnen. Dazu möchte ich an einer Grenze eine...
  2. Alter Balkon, wie am besten sanieren?

    Alter Balkon, wie am besten sanieren?: Hallo ihr Profis, nachdem mein jetztiger alter Fliesenboden hinüber ist möchte ich das gerne erneuern. Würde mich über Tips echt sehr freuen!...
  3. Balkon überarbeiten

    Balkon überarbeiten: Hallo Leute, dies ist mein erstes Thema hier - daher bin ich mir auch noch unsicher wo es genau hingehört. Wir haben ein 20 Jahre altes Haus...
  4. Zulässige Leitung für 12V LED Spots

    Zulässige Leitung für 12V LED Spots: Hallo, jetzt hab ich auch mal wieder selber eine Frage. Ich habe in meiner Ausbildung mal gelernt (ist aber schon fast 20 Jahre her), dass man...
  5. Abdichtung auf Holzbalkenlage Balkon

    Abdichtung auf Holzbalkenlage Balkon: hallo Bin ganz neu hier im Forum. Der Balkon ragt ins freie und ist Komplet auf Holz aufgebaut. Die obere Balkenwaage ist douglasie, die ich nun...