Balkon als Dacheinschnitt Wie Abdichtung?

Diskutiere Balkon als Dacheinschnitt Wie Abdichtung? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin gerade am Hausbauen. Mein Architekt hat beim Balkon, der als Dacheinschnitt ist, einen Bodenaufbau von 25cm vorgesehen. Nun weiss...

1. #1 marcof69, 17.05.2005
    marcof69

marcof69

Beruf:
    da
    Hallo,
    ich bin gerade am Hausbauen. Mein Architekt hat beim Balkon, der als Dacheinschnitt ist, einen Bodenaufbau von 25cm vorgesehen. Nun weiss ich nicht wirklich, wie ich die 25cm erreichen soll. Hat jemand ein Beispiel wie das nach Din aussehen soll?

thx

2. Eric

Eric

Ihr Architekt muß hierzu ein Detail vorgeben, d.h. mindestens einen Schnitt mit dem genauen Schichtenaufbau. Nach dem Detail kann der Dachdecker ein Angebot erstellen und die Arbeiten ausführen. Oder wollen Sie das selbst machen? Hiervon würde ich Ihnen dringend abraten.

3. sepp

sepp

Beruf:
    architekt
    dafür müsste er allerdings erstmal für die lp 5-8 bauftragt werden :Brille

4. #4 marcof69, 18.05.2005
    marcof69

marcof69

Beruf:
    da
    alles klar danke, dann werde ich ihn mal fragen.

Thema: Balkon als Dacheinschnitt Wie Abdichtung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balkon im dach als dacheinschnitt

Die Seite wird geladen...

Balkon als Dacheinschnitt Wie Abdichtung? - Ähnliche Themen

1. Varianten Balkon abdichten und Kosten

Varianten Balkon abdichten und Kosten: Hallo zusammen, das ist mein erster Forumseintrag, weil ich durch die vielen verschiedenen Informationen der Handwerker nicht mehr weiß was die...
  2. WPC-Belag auf verbreiterten Balkon, Beschichtung alte Fliesen mit Flüssigkunststoff

WPC-Belag auf verbreiterten Balkon, Beschichtung alte Fliesen mit Flüssigkunststoff: Hallo, wir werden bei uns den bestehenden Beton-Balkon durch eine Stahlkonstruktion um ca. 1 Meter verbreitern. Als neuer Belag soll dann über...
  3. Terasse/Balkon Abdichtung + Aufbau

Terasse/Balkon Abdichtung + Aufbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier die notwendigen Antworten zu finden. (Die Suche habe ich bereits vergebens bemüht..) Ich habe...
  4. Flachdach Garage/Balkon

Flachdach Garage/Balkon: Hallo Gemeinde, Ich will neue Platten auf meinen Balkon legen. Es ist eine Garage mit Betondecke. Auf der Betondecke ist eine folienabdichtung....
  5. Risse und Ausbröckelungen in Klinker/Ziegelmauer unter Balkon, was tun?

Risse und Ausbröckelungen in Klinker/Ziegelmauer unter Balkon, was tun?: Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen: 1. Wie kann ich temporär die Risse und Ausbröckelungen in unserer Klinker/Ziegelmauer unter dem Balkon an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden