Balkon als Dacheinschnitt Wie Abdichtung?

Diskutiere Balkon als Dacheinschnitt Wie Abdichtung? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin gerade am Hausbauen. Mein Architekt hat beim Balkon, der als Dacheinschnitt ist, einen Bodenaufbau von 25cm vorgesehen. Nun weiss...

1. #1 marcof69, 17.05.2005
    marcof69

marcof69

Beruf:
    da
    Hallo,
    ich bin gerade am Hausbauen. Mein Architekt hat beim Balkon, der als Dacheinschnitt ist, einen Bodenaufbau von 25cm vorgesehen. Nun weiss ich nicht wirklich, wie ich die 25cm erreichen soll. Hat jemand ein Beispiel wie das nach Din aussehen soll?

thx

2. Eric

Eric

Ihr Architekt muß hierzu ein Detail vorgeben, d.h. mindestens einen Schnitt mit dem genauen Schichtenaufbau. Nach dem Detail kann der Dachdecker ein Angebot erstellen und die Arbeiten ausführen. Oder wollen Sie das selbst machen? Hiervon würde ich Ihnen dringend abraten.

3. sepp

sepp

Beruf:
    architekt
    dafür müsste er allerdings erstmal für die lp 5-8 bauftragt werden :Brille

4. #4 marcof69, 18.05.2005
    marcof69

marcof69

Beruf:
    da
    alles klar danke, dann werde ich ihn mal fragen.

Thema: Balkon als Dacheinschnitt Wie Abdichtung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balkon im dach als dacheinschnitt

Die Seite wird geladen...

Balkon als Dacheinschnitt Wie Abdichtung? - Ähnliche Themen

1. Balkon sanieren

Balkon sanieren: Hallo, ich habe ein Haus BJ 72. Der kleine Balkon ist von oben (Beton) dicht. An den seitlichen stellen brechen ein paar Ecken aus Diese wollte...
  2. Frage zur Belastbarkeit Balkon

Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975...
  3. Balkon Stützen abdichten

Balkon Stützen abdichten: Hallo Zusammen, auf meiner Terrasse von 1987 lösen sich mittlerweile die Fliesen an den Stellen, die dem Regen direkt ausgesetzt sind. Über der...
  4. Senkrecht-Markise am Balkon ohne zu bohren

Senkrecht-Markise am Balkon ohne zu bohren: Hallo, wir möchten eine Senkrecht-Markise am Balkon befestigen, allerdings ohne in die Bausubstanz zu bohren. Der Balkon besteht aus Beton und hat...
  5. Balkon/Loggia vor eine Schleppdachgaube

Balkon/Loggia vor eine Schleppdachgaube: Hallo in die Expertenrunde, ich habe eine Eigentumswohnung im Dachgeschoss mit Schleppdachgaube. Ich würde gerne, Erlaubnis der...