Balkon als Dacheinschnitt Wie Abdichtung?

Diskutiere Balkon als Dacheinschnitt Wie Abdichtung? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin gerade am Hausbauen. Mein Architekt hat beim Balkon, der als Dacheinschnitt ist, einen Bodenaufbau von 25cm vorgesehen. Nun weiss...

  1. #1 marcof69, 17.05.2005
    marcof69

    marcof69

    Dabei seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    da
    Ort:
    Ludwigshafen
    Hallo,
    ich bin gerade am Hausbauen. Mein Architekt hat beim Balkon, der als Dacheinschnitt ist, einen Bodenaufbau von 25cm vorgesehen. Nun weiss ich nicht wirklich, wie ich die 25cm erreichen soll. Hat jemand ein Beispiel wie das nach Din aussehen soll?

    thx
     
  2. Eric

    Eric

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    5.055
    Zustimmungen:
    7
    Ihr Architekt muß hierzu ein Detail vorgeben, d.h. mindestens einen Schnitt mit dem genauen Schichtenaufbau. Nach dem Detail kann der Dachdecker ein Angebot erstellen und die Arbeiten ausführen. Oder wollen Sie das selbst machen? Hiervon würde ich Ihnen dringend abraten.
     
  3. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    dafür müsste er allerdings erstmal für die lp 5-8 bauftragt werden :Brille
     
  4. #4 marcof69, 18.05.2005
    marcof69

    marcof69

    Dabei seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    da
    Ort:
    Ludwigshafen
    alles klar danke, dann werde ich ihn mal fragen.
     
Thema: Balkon als Dacheinschnitt Wie Abdichtung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balkon im dach als dacheinschnitt

Die Seite wird geladen...

Balkon als Dacheinschnitt Wie Abdichtung? - Ähnliche Themen

  1. Abdichten eines Balkons mit Holzbelag

    Abdichten eines Balkons mit Holzbelag: Hallo zusammen, unser Balkon mit Holzbelag aus Lärchendielen wurde seinerzeit dadurch "abgedichtet", indem man die Dielen über Nut und Feder...
  2. Balkon mit Bitumenschweißbahn abdichten - alte Fliesen entfernen?

    Balkon mit Bitumenschweißbahn abdichten - alte Fliesen entfernen?: Hallo zusammen, ich habe eine Firma angefragt die meinen alten Balkon neu abdichten soll (Bitumenschweißbahnen) und anschließend einen Marmor...
  3. Fussbodenbelag überdeckter (sehr tiefer ) Balkon: Steinzeug oder Holz?

    Fussbodenbelag überdeckter (sehr tiefer ) Balkon: Steinzeug oder Holz?: was ist besser? Der Balkon ist ca. 5m breit und sehr tief ca. 3,20 und (zur Gänze überdeckt) und nach Süden mit ein bissl Westen orientert. Der...
  4. Balkon Fensterrahmen wackelt

    Balkon Fensterrahmen wackelt: Hallo, Bei unserem Nachbarn ist aufgefallen, dass das Fenster inkl. Rahmen wackelt. Es ist eine Balkontür+großes Fenster Kombination. Nun ist...
  5. Balkon verletzt Baugrenze

    Balkon verletzt Baugrenze: Hallo zusammen, wir besitzen ein Haus mit 2 Wohneinheiten im ländlichem Raum mit großen Grundstück (~1.500 m2). Bisher existiert im 1.OG ein...