Balkon Altbau 1971

Diskutiere Balkon Altbau 1971 im Dach Forum im Bereich Neubau; Variante 2 liegt quasie in der mitte um 5 k bei einfacher Ausführung. Und wenn noch Risse im Beton sind ist man gerne schnell bei 10k bei...

1. DD A

DD A

Beruf:
    Dachdecker
    Variante 2 liegt quasie in der mitte um 5 k bei einfacher Ausführung. Und wenn noch Risse im Beton sind ist man gerne schnell bei 10k bei einfacher Ausführung, nach oben hin ist in der Auswahl der Materialien kein Ende offen.

Thema:

Balkon Altbau 1971

Die Seite wird geladen...

Balkon Altbau 1971 - Ähnliche Themen

1. Balkon sanieren

Balkon sanieren: Hallo, ich habe ein Haus BJ 72. Der kleine Balkon ist von oben (Beton) dicht. An den seitlichen stellen brechen ein paar Ecken aus Diese wollte...
  2. Balkon-Terassentür im Altbau

Balkon-Terassentür im Altbau: Hallo, mich macht seid Monaten eine Balkon-Terassentür mürbe. Beim Hauskauf haben wir diese Tür sehr schön gefunden und deswegen beim Austausch...
  3. Anbau neu Aufbauen.

Anbau neu Aufbauen.: Hallo. An unserem Altbau war ursprünglich Richtung Garten eine Veranda mit darüber liegendem Balkon. Diese Veranda wurde von den...
  4. Neuer Balkon am Altbau Abdichten, Bitumen ?

Neuer Balkon am Altbau Abdichten, Bitumen ?: Hallo zusammen, hoffe das Thema ist hier Richtig. An meinem alten Haus musste ich die alten Balkone abreißen und habe mir im vergangenem...
  5. Flachdachrichtlinie, historisch

Flachdachrichtlinie, historisch: guten Tag, für eine evtl. anstehende Balkon-Belagssanierung wird es wichtig, ob 1991 bei der Herstellung die technischen Regeln eingehalten...