Balkon auf Hochbeet sackt ab

Diskutiere Balkon auf Hochbeet sackt ab im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Der Balkon im Erdgeschoss ist seit dem Sommer im Begriff sich vom Haus zu trennen. Dieser wurde von meinen...

1. #1 Detlef D, 14.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2019
    Detlef D

Detlef D

474117FB-1189-42B9-8BAD-A835B6CEC7F4.jpeg 7A71CCE9-C6F2-46CF-B509-AB98A8B3AF6C.jpeg 0FAF4673-0615-4E88-BD26-FE0522169D0F.jpeg Hallo,
    Der Balkon im Erdgeschoss ist seit dem Sommer im Begriff sich vom Haus zu trennen. Dieser wurde von meinen Schwiegereltern nachträglich auf ein Hochbeet gebaut, vor 45 Jahren. Wir dachten an Bergsenkung, aber nach Begutachtung heißt es es sei der trockene Sommer schuld. Da stehen wir nun ohne Ahnung was nun zu tun ist. Kann man sowas „ hochbocken“, muß der Balkon komplett weg und neu aufgebaut werden? Ratlose Fragen über Fragen.

Thema:

Balkon auf Hochbeet sackt ab

Die Seite wird geladen...

Balkon auf Hochbeet sackt ab - Ähnliche Themen

1. Balkon sanieren

Balkon sanieren: Hallo, ich habe ein Haus BJ 72. Der kleine Balkon ist von oben (Beton) dicht. An den seitlichen stellen brechen ein paar Ecken aus Diese wollte...
  2. Frage zur Belastbarkeit Balkon

Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975...
  3. Balkon Stützen abdichten

Balkon Stützen abdichten: Hallo Zusammen, auf meiner Terrasse von 1987 lösen sich mittlerweile die Fliesen an den Stellen, die dem Regen direkt ausgesetzt sind. Über der...
  4. Senkrecht-Markise am Balkon ohne zu bohren

Senkrecht-Markise am Balkon ohne zu bohren: Hallo, wir möchten eine Senkrecht-Markise am Balkon befestigen, allerdings ohne in die Bausubstanz zu bohren. Der Balkon besteht aus Beton und hat...
  5. Balkon/Loggia vor eine Schleppdachgaube

Balkon/Loggia vor eine Schleppdachgaube: Hallo in die Expertenrunde, ich habe eine Eigentumswohnung im Dachgeschoss mit Schleppdachgaube. Ich würde gerne, Erlaubnis der...