Balkon auf Hochbeet sackt ab

Diskutiere Balkon auf Hochbeet sackt ab im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Der Balkon im Erdgeschoss ist seit dem Sommer im Begriff sich vom Haus zu trennen. Dieser wurde von meinen...

1. #1 Detlef D, 14.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2019
    Detlef D

Detlef D

474117FB-1189-42B9-8BAD-A835B6CEC7F4.jpeg 7A71CCE9-C6F2-46CF-B509-AB98A8B3AF6C.jpeg 0FAF4673-0615-4E88-BD26-FE0522169D0F.jpeg Hallo,
    Der Balkon im Erdgeschoss ist seit dem Sommer im Begriff sich vom Haus zu trennen. Dieser wurde von meinen Schwiegereltern nachträglich auf ein Hochbeet gebaut, vor 45 Jahren. Wir dachten an Bergsenkung, aber nach Begutachtung heißt es es sei der trockene Sommer schuld. Da stehen wir nun ohne Ahnung was nun zu tun ist. Kann man sowas „ hochbocken“, muß der Balkon komplett weg und neu aufgebaut werden? Ratlose Fragen über Fragen.

Thema:

Balkon auf Hochbeet sackt ab

Die Seite wird geladen...

Balkon auf Hochbeet sackt ab - Ähnliche Themen

1. Abbruch Balkon (Stahlbeton)

Abbruch Balkon (Stahlbeton): Hallo liebe Forengemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen: Ich habe noch dem Go unseres Statikers angefangen unseren alten Balkon abzureisen....
  2. Untersicht Balkon welcher Putz und Farbe

Untersicht Balkon welcher Putz und Farbe: Servus Forum, Dankeschön für die Hilfe und Zeit hier. Bei unserer Doppelhaushälfte Baujahr 1985 kann das Regenwasser von oben nach unten...
  3. Nasser Fleck unter dem Balkon

Nasser Fleck unter dem Balkon: Guten Morgen zusammen, mir ist grad beim Heim kommen erneut ein Nasser Fleck an der Aussenwand unter dem Balkon aufgefallen. Von innen kann es...
  4. Gefälleestrich vs. Stelzlager auf Balkone

Gefälleestrich vs. Stelzlager auf Balkone: Wir haben bei unserem Neubau die Balkone mit einer Schweißbahn abdichten lassen. Jetzt habe ich gemerkt, dass überall Wasser stehen bleibt, weil...
  5. Balkone mit Gefälleestrich oder Stelzlager

Balkone mit Gefälleestrich oder Stelzlager: Wir haben bei unserem Neubau die Balkone mit einer Schweißbahn abdichten lassen. Jetzt habe ich gemerkt, dass überall Wasser stehen bleibt, weil...