Balkon, Dachrinne, starkes Gefälle (?)
Diskutiere Balkon, Dachrinne, starkes Gefälle (?) im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi Experten, Heute haben unsere Spengler die Grundabdichtung unseres Balkons vorgenommen. Dabei fiel uns ins Auge, dass das Gefälle der Dachrinne...
Thema: Balkon, Dachrinne, starkes Gefälle (?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balkondachrinne
,gefälle in rinnen
,dachrinne gefälle nachträglich ändern
,- kastenrinne balkon
Die Seite wird geladen...
-
Balkon, Dachrinne, starkes Gefälle (?) - Ähnliche Themen
-
Estrich beim Balkon
Estrich beim Balkon: Hallo zusammen, Ich plane schon seit längerem eine Balkonsanierung. Die Geländerpfosten sind direkt auf dem Beton verschraubt und der Pfosten... -
Balkon neu fliesen
Balkon neu fliesen: Hallo zusammen, ich möchte die Fliesen auf unserem Balkon erneuern. Der alte Fliesenbelag ist vom Zustand in Ordnung. Es gibt keine Risse und... -
Fassadendämmung und Anschluss eines Balkons
Fassadendämmung und Anschluss eines Balkons: Hallo zusammen, ich überlege aus diversen Gründen die Westseite (Giebelseite) und ggf. die Nordseite meiner Doppelhaushälfte (BJ 1975, Wände aus... -
Abstand Bayern Balkon Nachbar
Abstand Bayern Balkon Nachbar: Hallo, wir möchten demnächst bauen und haben ein Grundstück. Dazu wollen wir möglichst nah an die Grenze. Für das Haus genügt der bayerische... -
Außenwand durchbohrt für Balkon-Sichtschutz
Außenwand durchbohrt für Balkon-Sichtschutz: WDVS durchbohrt für Balkon-Sichtschutz: Pfusch bei Nachbesserung (Fischer TherMax10 in feuchten Mörtel) Hallo zusammen, ich benötige eine...