Balkon/Dachterasse/ Innenmauer richtig verputzen
Diskutiere Balkon/Dachterasse/ Innenmauer richtig verputzen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, Folgende Ausgangssituation liegt vor. Ein Balkon über dem Wohnbereich sollte neu verfliest werden. Die Balkonmauer ist ca. 1,50x 2,00m....
Thema: Balkon/Dachterasse/ Innenmauer richtig verputzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balkon verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Balkon/Dachterasse/ Innenmauer richtig verputzen - Ähnliche Themen
-
Balkon sanieren
Balkon sanieren: Hallo, ich habe ein Haus BJ 72. Der kleine Balkon ist von oben (Beton) dicht. An den seitlichen stellen brechen ein paar Ecken aus Diese wollte... -
baugrundstück mit ein Dachterasse /Balkon auf eine Garage auf der Grundstücksgrenze
baugrundstück mit ein Dachterasse /Balkon auf eine Garage auf der Grundstücksgrenze: Hallo, ich möchte ein neuer baugrundstück kaufen, aber der Nachbar hat ein Dachterasse /Balkon auf eine Garage auf der Grundstücksgrenze... -
Schlieren unter Dachterasse/Balkon
Schlieren unter Dachterasse/Balkon: Hallo zusammen, unterhalb unseres Balkons (Teil des Daches der Tiefgarage, also technisch eher eine Dachterasse) hat sich an der Fassade eine... -
Dachterasse und Balkon aus Holz
Dachterasse und Balkon aus Holz: Hallo, ich bin neu hier und würde gerne eine Frage an die Experten und Praktiker aus dem terassenbau/Balkonbau usw. stellen. Welche... -
Dachterassenauflage und Isolierung
Dachterassenauflage und Isolierung: Hallo zusammen, mein erster Post und ich hoffe auf konstruktive Beiträge. Wir haben letztes Jahr ein gebrauchtes Haus gekauft und modernisieren...