Balkon Decke undicht
Diskutiere Balkon Decke undicht im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, meine Balkon Decke ist undicht, unten drunter ist eine Kellerwohnung. Die Westwand ist komplett der Putz lose, ich vermute das Wasser läuft...
Thema:
Balkon Decke undicht
Die Seite wird geladen...
-
Balkon Decke undicht - Ähnliche Themen
-
Balkon Bodenbeschichtung schwimmend
Balkon Bodenbeschichtung schwimmend: Hallo, Ich saniere momentan den Balkon. Der alte Boden bestand aus Terrassendielen mit schwimmendem Aufbau. 78×98er Balken, hochkant. Darauf... -
Wärmebrücke um französischen Balkon vermeiden Klaziumsilikatplatten
Wärmebrücke um französischen Balkon vermeiden Klaziumsilikatplatten: Hi, ich habe ein Haus Baujahr 1952. Dort soll ein kleines Giebelfenster durch einen französischen Balkon ersetzt werden. Das Gebäude hat 4... -
Balkon und Treppe auskragend Belag
Balkon und Treppe auskragend Belag: Liebe Community, ich wende mich wegen einer Einschätzung bezüglich unseres Balkons und einer darunter liegenden Treppe mit Podest ( quer zur... -
Decke unter Balkon abhängen (Erker/Veranda)
Decke unter Balkon abhängen (Erker/Veranda): Servus! Wir haben hier einen Altbau (1934), bei dem ein Teil des Wohnzimmers als Veranda aus dem Haus herausragt. Oben drüber befindet sich ein... -
Aufbau Balkon mit WPC-Deck/Holz-Deck
Aufbau Balkon mit WPC-Deck/Holz-Deck: Hallo, ich möchte meinen Balkon mit einem Holzdeck belegen. Zur Ausgangssituation; es handelt sich um eine auskragende Balkonplatte meines...