Balkon fachgerecht abdichten für Holzbelag
Diskutiere Balkon fachgerecht abdichten für Holzbelag im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir wollen unseren Balkon neu abdichten. Aufgebaut werden soll alles auf die Betonplatte. (siehe Anhang) Das Geländer bleibt und ist in der...
Thema:
Balkon fachgerecht abdichten für Holzbelag
Die Seite wird geladen...
-
Balkon fachgerecht abdichten für Holzbelag - Ähnliche Themen
-
Gefälleestrich vs. Stelzlager auf Balkone
Gefälleestrich vs. Stelzlager auf Balkone: Wir haben bei unserem Neubau die Balkone mit einer Schweißbahn abdichten lassen. Jetzt habe ich gemerkt, dass überall Wasser stehen bleibt, weil... -
Balkone mit Gefälleestrich oder Stelzlager
Balkone mit Gefälleestrich oder Stelzlager: Wir haben bei unserem Neubau die Balkone mit einer Schweißbahn abdichten lassen. Jetzt habe ich gemerkt, dass überall Wasser stehen bleibt, weil... -
Balkon mit Flächenabdichtungen auf Polyesterbasis
Balkon mit Flächenabdichtungen auf Polyesterbasis: Hallo zusammen, unter Balkon wird langsam undicht. Ein Ablauf ist vorhanden und das Gefälle auch, jedoch ist die Bitumenbahn darunter langsam... -
Platten auf Balkon - fachgerecht verlegt?
Platten auf Balkon - fachgerecht verlegt?: Hallo zusammen, ich wäre dankbar für eine Einschätzung der Verlegung unseres Balkonbelags. Es handelt sich um keramische Platten auf einer... -
Hilfe Desaster - Anschluss Wintergarten unter Balkon
Hilfe Desaster - Anschluss Wintergarten unter Balkon: Hallo zusammen, brauche mal ganz dringend Rat. Unser lang geträumter Traum vom Wintergarten ist nun dabei wahr zu werden und nun dass: beim...