Balkon + Gaube = Neuer Raum an alten Boden
Diskutiere Balkon + Gaube = Neuer Raum an alten Boden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, ich habe schon einige Threads durchgearbeitet und habe dadurch einige Ideen bekommen, jedoch bisher noch nicht die Lösung...
Thema:
Balkon + Gaube = Neuer Raum an alten Boden
Die Seite wird geladen...
-
Balkon + Gaube = Neuer Raum an alten Boden - Ähnliche Themen
-
Fugen zwischen Balkon abdichten oder offen halten?
Fugen zwischen Balkon abdichten oder offen halten?: Hallo zusammen, auf meinem Beton-Balkon (6 m x 1,2m) habe ich den defekten Steinteppch entfernt, einschließlich Estrich. Dabei sind auch die ca.... -
Abdichtung Balkon
Abdichtung Balkon: Hallo, bei uns wird gerade der Balkon saniert. Der Dachdecker hat gerade die Folie aufgebracht und verschweißt. Die Folie schlägt am Rand zur... -
Glasgeländer am Balkon - Welche Profile
Glasgeländer am Balkon - Welche Profile: Hallo zusammen, wir möchten an unserem Balkon das bestehende Geländer durch ein rahmenloses Glasgeländer ersetzen, damit dort schön viel Licht... -
Balkon auf Erker mit Gaube - Architekt verweigert Ausführung
Balkon auf Erker mit Gaube - Architekt verweigert Ausführung: Hallo, wir haben folgendes Anliegen. Wir planen einen Erker mit darüberliegendem Balkon und einer Gaube. Der Erker muss die Länge von 4... -
Balkon vor eine Dachgaube bauen
Balkon vor eine Dachgaube bauen: Wir wohnen im Dachgeschoss und haben leider keinen Balkon. Der Vermieter hat bisher den Anbau eines Balkons abgelehnt, da es angeblich zu teuer...