Balkon Hebeschiebetür Schlitten gebrochen

Diskutiere Balkon Hebeschiebetür Schlitten gebrochen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Gestern ist beim schließen meiner Balkon Hebeschiebetür etwas kaputt gegangen. Es sind die Schlittenträger (ich weiß nicht wie man...

1. #1 martinyyyy, 02.10.2023
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2023
    martinyyyy

martinyyyy

Hallo zusammen,
    Gestern ist beim schließen meiner Balkon Hebeschiebetür etwas kaputt gegangen. Es sind die Schlittenträger (ich weiß nicht wie man das nennt) gebrochen. Reicht hier ein Austausch dieser kleinen Metalleelemente aus? Hat jemand einen Tipp woher man diese bekommt?

Anhänge:

Thema:

Balkon Hebeschiebetür Schlitten gebrochen

Die Seite wird geladen...

Balkon Hebeschiebetür Schlitten gebrochen - Ähnliche Themen

1. Balkon neu fliesen auf alten Fliesen - Kosten?

Balkon neu fliesen auf alten Fliesen - Kosten?: Wir haben unseren Balkon - 6 Quadratmeter - neu fliesen lassen. Die alten Fliesen blieben drauf, wurden gereinigt, Risse wurden aufgefüllt, eine...
  2. Untergrund meines Balkons sanierungsbedürftig?

Untergrund meines Balkons sanierungsbedürftig?: Einen schönen guten Morgen. Vor einiger Zeit hatte ich mir vorgenommen einen Gartenbaubetrieb zu suchen, der mir neue Fliesen auf dem Balkon legt...
  3. Balkon sanieren

Balkon sanieren: Hallo, ich habe ein Haus BJ 72. Der kleine Balkon ist von oben (Beton) dicht. An den seitlichen stellen brechen ein paar Ecken aus Diese wollte...
  4. Abdichtung Balkon zur Hebeschiebetür

Abdichtung Balkon zur Hebeschiebetür: Hallo zusammen, ist die Abdichtung auf dem Balkon im Bereich der Hebeschiebetür so richtig ausgeführt oder sind Mängel zu erkennen? Darf die...
  5. Mangelhafte Abdichtung vom Balkon zur Hebeschiebetür

Mangelhafte Abdichtung vom Balkon zur Hebeschiebetür: Hallo zusammen, ist die Abdichtung auf dem Balkon im Bereich der Hebeschiebetür so richtig ausgeführt oder sind Mängel zu erkennen? Darf die...