Balkon Hebeschiebetür Schlitten gebrochen

Diskutiere Balkon Hebeschiebetür Schlitten gebrochen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Gestern ist beim schließen meiner Balkon Hebeschiebetür etwas kaputt gegangen. Es sind die Schlittenträger (ich weiß nicht wie man...

1. #1 martinyyyy, 02.10.2023
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2023
    martinyyyy

martinyyyy

Hallo zusammen,
    Gestern ist beim schließen meiner Balkon Hebeschiebetür etwas kaputt gegangen. Es sind die Schlittenträger (ich weiß nicht wie man das nennt) gebrochen. Reicht hier ein Austausch dieser kleinen Metalleelemente aus? Hat jemand einen Tipp woher man diese bekommt?

Anhänge:

Thema:

Balkon Hebeschiebetür Schlitten gebrochen

Die Seite wird geladen...

Balkon Hebeschiebetür Schlitten gebrochen - Ähnliche Themen

1. Gemauerte Aussensitzbank auf freitragenden Balkon

Gemauerte Aussensitzbank auf freitragenden Balkon: Hallo Zusammen Wir möchten eine gemauerte Aussensitzbank auf einem freitragenden Balkon errichten. Der Balkon wurde aktuell durch entfernen vom...
  2. Balkon Stützen

Balkon Stützen: Hallo, mein Frage wäre ob diese Gewindestangen dass Gewicht eines stahlbalkons aushalten , kommt mir ziemlich instabil vor , sollte der Träger...
  3. Balkon von Betonplatte kürzen

Balkon von Betonplatte kürzen: Hallo, leider muss unser Balkon um ca. 1m gekürzt werden. Dazu wurde nun eine Firma beauftragt, welche diesen einfach absägt. Der Bauunternehmer...
  4. Terrassenüberdachung an Balkon befestigen

Terrassenüberdachung an Balkon befestigen: Hallo zusammen, Möchte meine Terrasse überdachen und wollte euch mal um Tipps und Ratschläge bitten. Die Überdachung soll 6x3 sein, habe momentan...
  5. Mangelhafte Abdichtung vom Balkon zur Hebeschiebetür

Mangelhafte Abdichtung vom Balkon zur Hebeschiebetür: Hallo zusammen, ist die Abdichtung auf dem Balkon im Bereich der Hebeschiebetür so richtig ausgeführt oder sind Mängel zu erkennen? Darf die...