Balkon Hebeschiebetür Schlitten gebrochen
Diskutiere Balkon Hebeschiebetür Schlitten gebrochen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Gestern ist beim schließen meiner Balkon Hebeschiebetür etwas kaputt gegangen. Es sind die Schlittenträger (ich weiß nicht wie man...
Thema:
Balkon Hebeschiebetür Schlitten gebrochen
Die Seite wird geladen...
-
Balkon Hebeschiebetür Schlitten gebrochen - Ähnliche Themen
-
Gemauerte Aussensitzbank auf freitragenden Balkon
Gemauerte Aussensitzbank auf freitragenden Balkon: Hallo Zusammen Wir möchten eine gemauerte Aussensitzbank auf einem freitragenden Balkon errichten. Der Balkon wurde aktuell durch entfernen vom... -
Balkon Stützen
Balkon Stützen: Hallo, mein Frage wäre ob diese Gewindestangen dass Gewicht eines stahlbalkons aushalten , kommt mir ziemlich instabil vor , sollte der Träger... -
Balkon von Betonplatte kürzen
Balkon von Betonplatte kürzen: Hallo, leider muss unser Balkon um ca. 1m gekürzt werden. Dazu wurde nun eine Firma beauftragt, welche diesen einfach absägt. Der Bauunternehmer... -
Terrassenüberdachung an Balkon befestigen
Terrassenüberdachung an Balkon befestigen: Hallo zusammen, Möchte meine Terrasse überdachen und wollte euch mal um Tipps und Ratschläge bitten. Die Überdachung soll 6x3 sein, habe momentan... -
Mangelhafte Abdichtung vom Balkon zur Hebeschiebetür
Mangelhafte Abdichtung vom Balkon zur Hebeschiebetür: Hallo zusammen, ist die Abdichtung auf dem Balkon im Bereich der Hebeschiebetür so richtig ausgeführt oder sind Mängel zu erkennen? Darf die...