Balkon Isolierung erneuern
Diskutiere Balkon Isolierung erneuern im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einem Problem welches ich im Frühjahr lösen muss. Unserer Balkon ist zu 80 % freischwebende Betonplattte....
Thema: Balkon Isolierung erneuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balkonisolierung
Die Seite wird geladen...
-
Balkon Isolierung erneuern - Ähnliche Themen
-
Balkon sanieren
Balkon sanieren: Hallo, ich habe ein Haus BJ 72. Der kleine Balkon ist von oben (Beton) dicht. An den seitlichen stellen brechen ein paar Ecken aus Diese wollte... -
Frage zur Belastbarkeit Balkon
Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975... -
Balkon Stützen abdichten
Balkon Stützen abdichten: Hallo Zusammen, auf meiner Terrasse von 1987 lösen sich mittlerweile die Fliesen an den Stellen, die dem Regen direkt ausgesetzt sind. Über der... -
Innenliegender Balkon, Isolierung von unten.
Innenliegender Balkon, Isolierung von unten.: Guten Abend, in meinem Altbau (BJ 1955) ist ein Zimmer (Abstellkammer) im hinteren Teil der angebauten Garage. Darüber befindet sich ein... -
Dachterassenauflage und Isolierung
Dachterassenauflage und Isolierung: Hallo zusammen, mein erster Post und ich hoffe auf konstruktive Beiträge. Wir haben letztes Jahr ein gebrauchtes Haus gekauft und modernisieren...