Balkon Kragplatte abschneiden Statikproblem?
Diskutiere Balkon Kragplatte abschneiden Statikproblem? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, bin neu hier, hoffentlich ist die Rubrik richtig. Es geht um einen Bakon mit betonierter Bodenplatte (vor Ort gegossen, an de Unterseite...
Thema: Balkon Kragplatte abschneiden Statikproblem?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balkonkragplatte
,balkon abschneiden statik
,kragplatte fertigteil beschreibung
,- balkonkraplatten,
- balkon absägen kosten,
- kragplatte,
- beton balkon absägen,
- balkon absägen,
- Kragplatte absägen Kosten,
- balkon kragplatte,
- Kragplatten balkon,
- kragplatte zieht feuchtigkeit
Die Seite wird geladen...
-
Balkon Kragplatte abschneiden Statikproblem? - Ähnliche Themen
-
Bodenbelag Balkon Statik
Bodenbelag Balkon Statik: Hallo, Wir möchten den richtigen Belag für einen Balkon finden und sind uns nicht sicher wegen der Statik. Der Balkon ist 4x9 m groß, gebaut aus... -
Abbruch Balkon (Stahlbeton)
Abbruch Balkon (Stahlbeton): Hallo liebe Forengemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen: Ich habe noch dem Go unseres Statikers angefangen unseren alten Balkon abzureisen.... -
Untersicht Balkon welcher Putz und Farbe
Untersicht Balkon welcher Putz und Farbe: Servus Forum, Dankeschön für die Hilfe und Zeit hier. Bei unserer Doppelhaushälfte Baujahr 1985 kann das Regenwasser von oben nach unten... -
Balkon Erker Terassen Kragplatten von unten dämmen
Balkon Erker Terassen Kragplatten von unten dämmen: Guten Abend Forumsgemeinschaft Bei unserer Haussanierung wurden 2 Balkone zugemauert und entsprechend bei Anbringung des WDVS auch gedämmt.... -
Nachträgliche Wärmedämmung Kragplatte/Balkon...Kältebrücken
Nachträgliche Wärmedämmung Kragplatte/Balkon...Kältebrücken: Hallo in die Runde. Ich plane eine energetische Sanierungsmaßnahme an einem 70er Jahre Bau. Dieser hat wie damals üblich eine einbindende...