Balkon mit Flächenabdichtungen auf Polyesterbasis

Diskutiere Balkon mit Flächenabdichtungen auf Polyesterbasis im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, unter Balkon wird langsam undicht. Ein Ablauf ist vorhanden und das Gefälle auch, jedoch ist die Bitumenbahn darunter langsam...

1. Application

Application

Hallo zusammen,

unter Balkon wird langsam undicht. Ein Ablauf ist vorhanden und das Gefälle auch, jedoch ist die Bitumenbahn darunter langsam durchlöchert.

Nun gibt es mehrere Möglichkeiten. Eine ist wohl die Flächenabdichtungen auf Polyesterbasis. Das würde dann einfach auf den alten Belag draufkommen, also auf die alten Fliesen. Das wäre natürlich wesentlich einfacher und schneller.

Nur die Frage ist: Ist das Pfusch oder kann das durchaus Sinn machen?

Danke im Voraus!

Thema:

Balkon mit Flächenabdichtungen auf Polyesterbasis

Die Seite wird geladen...

Balkon mit Flächenabdichtungen auf Polyesterbasis - Ähnliche Themen

1. Kein Gefälle auf Balkon

Kein Gefälle auf Balkon: Hallo, ich habe hier einen Balkon der kürzlich mit Folie abgedichtet wurde. Nun hat der Balkon kein Gefälle zum Abfluss und es steht ~2cm Wasser...
  2. Umbau Balkone zu Terrasse

Umbau Balkone zu Terrasse: Hallo liebe Experten, nachdem mir hier schon mehrfach kompetent geholfen wurde möchte ich ein neues Thema eröffnen. In meinem 3-MFH (BJ 1992,...
  3. Bodenbelag Balkon

Bodenbelag Balkon: Hallo zusammen, wir renovieren einen Balkon aus Holzdielen, 15 Jahre alt. Wie man auf den Bildern sieht hat der Regen das Holz komplett...
  4. Abdichtung Balkon - Geländermontage

Abdichtung Balkon - Geländermontage: Guten Abend, wir möchten unseren Balkon sanieren und haben eine Frage zur Abdichtung. Der Balkon ist aktuell mit alten Bitumen-Schweißbahnen...
  5. Garagebau an Grenze baut Balkon komplett zu

Garagebau an Grenze baut Balkon komplett zu: Hallöchen, wir haben ein Haus gekauft das an einer Seite direkt an der Grenze unseren lieblingsnachbarn steht. Unser Anbau zur anderen Seite...