Balkon neu abdichten
Diskutiere Balkon neu abdichten im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Forum, ich habe einen Balkon (voll intakt) den ich nun komplett sanieren möchte. Den kompletten alten Belag (inkl Estrich) habe ich bereits...
Thema:
Balkon neu abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Balkon neu abdichten - Ähnliche Themen
-
Fugen zwischen Balkon abdichten oder offen halten?
Fugen zwischen Balkon abdichten oder offen halten?: Hallo zusammen, auf meinem Beton-Balkon (6 m x 1,2m) habe ich den defekten Steinteppch entfernt, einschließlich Estrich. Dabei sind auch die ca.... -
Abdichtung Balkon
Abdichtung Balkon: Hallo, bei uns wird gerade der Balkon saniert. Der Dachdecker hat gerade die Folie aufgebracht und verschweißt. Die Folie schlägt am Rand zur... -
Abdichtung Balkon - Geländermontage
Abdichtung Balkon - Geländermontage: Guten Abend, wir möchten unseren Balkon sanieren und haben eine Frage zur Abdichtung. Der Balkon ist aktuell mit alten Bitumen-Schweißbahnen... -
Balkon Stützen abdichten
Balkon Stützen abdichten: Hallo Zusammen, auf meiner Terrasse von 1987 lösen sich mittlerweile die Fliesen an den Stellen, die dem Regen direkt ausgesetzt sind. Über der... -
Sind die Fliesen beim Balkon die Abdichtung oder ist die Abdichtung unter den Fliesen?
Sind die Fliesen beim Balkon die Abdichtung oder ist die Abdichtung unter den Fliesen?: Hallo Forum, meine Laien Frage ist quasi eine Wiederholung der Überschrift: Sind die Fliesen beim Balkon die Abdichtung oder ist die Abdichtung...