Balkon Neubau Kalkablagerungen und Rost
Diskutiere Balkon Neubau Kalkablagerungen und Rost im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi, wir sind in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus (Haus bj. 2020) gezogen und vom Balkon tropft es an mehreren Stellen und es bilden sich...
Thema:
Balkon Neubau Kalkablagerungen und Rost
Die Seite wird geladen...
-
Balkon Neubau Kalkablagerungen und Rost - Ähnliche Themen
-
Umbau Balkone zu Terrasse
Umbau Balkone zu Terrasse: Hallo liebe Experten, nachdem mir hier schon mehrfach kompetent geholfen wurde möchte ich ein neues Thema eröffnen. In meinem 3-MFH (BJ 1992,... -
Bodenbelag Balkon
Bodenbelag Balkon: Hallo zusammen, wir renovieren einen Balkon aus Holzdielen, 15 Jahre alt. Wie man auf den Bildern sieht hat der Regen das Holz komplett... -
Abdichtung Balkon - Geländermontage
Abdichtung Balkon - Geländermontage: Guten Abend, wir möchten unseren Balkon sanieren und haben eine Frage zur Abdichtung. Der Balkon ist aktuell mit alten Bitumen-Schweißbahnen... -
Balkon Neubau
Balkon Neubau: In unserer Neubaueigentumswohnung planen wir derzeit den Fliesenbelag für den Balkon. Der Balkon ist 3x3 m groß und er ist aus Beton angebaut.... -
Auf dem Balkon steht Wasser - Neubau
Auf dem Balkon steht Wasser - Neubau: Hallo zusammen, es handelt sich um ein Neubau. Ein Balkon wurde über den Wohnraum geplant. Auf dem Balkon sollte eine Gefälldämmung eingebaut...