Balkon Neubau Kalkablagerungen und Rost
Diskutiere Balkon Neubau Kalkablagerungen und Rost im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi, wir sind in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus (Haus bj. 2020) gezogen und vom Balkon tropft es an mehreren Stellen und es bilden sich...
Thema:
Balkon Neubau Kalkablagerungen und Rost
Die Seite wird geladen...
-
Balkon Neubau Kalkablagerungen und Rost - Ähnliche Themen
-
Befestigung PV an Balkon - Kreative Köpfe
Befestigung PV an Balkon - Kreative Köpfe: Hallo zusammen, wir rüstern gerade unseren Balkon mit PV - Modulen aus (nachdem das Hausdach und das Hüttendach schon zugeklatscht sind). Neben... -
Beste Technik zur Sanierung eines Balkon
Beste Technik zur Sanierung eines Balkon: Guten Tag, ich habe glaube ich ein längeres Thema aber hoffe mir doch von dem einen oder anderen etwas Hilfe zu bekommen. Wir haben vor ca. 10... -
Balkon dämmen - Schimmel in Wohnzimmerecke
Balkon dämmen - Schimmel in Wohnzimmerecke: Hallo, langsam wird es Zeit sich über meinen ungeliebten Balkon Gedanken zu machen. Der Balkon ist ca. 1,30m breit und 9m lang, ein Teil der... -
Abdichtung bestehender Balkon/Dachterrasse
Abdichtung bestehender Balkon/Dachterrasse: Dachterrasse ueber einem Erker soll saniert werden. Es besteht bereits eine Abdichtung, eine Dämmung, Estrich, Fliesenbelag. 20 Jahre alt. Ziel... -
Auf dem Balkon steht Wasser - Neubau
Auf dem Balkon steht Wasser - Neubau: Hallo zusammen, es handelt sich um ein Neubau. Ein Balkon wurde über den Wohnraum geplant. Auf dem Balkon sollte eine Gefälldämmung eingebaut...