Balkon oder Terasse?
Diskutiere Balkon oder Terasse? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, Forum! Mein Nachbar meint, daß meine neue Terasse am Reihenhaus, ausgehend vom EG-Hochparterre in den Garten, exakt in den Maßen des...
Thema:
Balkon oder Terasse?
Die Seite wird geladen...
-
Balkon oder Terasse? - Ähnliche Themen
-
Terasse/Balkon Abdichtung + Aufbau
Terasse/Balkon Abdichtung + Aufbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier die notwendigen Antworten zu finden. (Die Suche habe ich bereits vergebens bemüht..) Ich habe... -
Balkon Erker Terassen Kragplatten von unten dämmen
Balkon Erker Terassen Kragplatten von unten dämmen: Guten Abend Forumsgemeinschaft Bei unserer Haussanierung wurden 2 Balkone zugemauert und entsprechend bei Anbringung des WDVS auch gedämmt.... -
Balkendimensionen bei Balkon bzw. Terasse
Balkendimensionen bei Balkon bzw. Terasse: Hallo zusammen, ich würde gerne an meine Hauswand eine Dachterasse mit der Breite 5 Meter und der Tiefe 4 Meter anhängen. Das angehängte... -
Frostsichere Außenplatten für Terasse, Balkon, Eingangspodest ähnlich Granit
Frostsichere Außenplatten für Terasse, Balkon, Eingangspodest ähnlich Granit: Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Natursteinbelag für unserer Terasse, Balkon und Eingangspodest mit 1,5 Stufen. Unser Fliesenleger...