Balkon ohne Estrich -

Diskutiere Balkon ohne Estrich - im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kann man guten Gewissens auf einen BetonFertigBalkon plus Abdichtung dann Terassendielen verlegen? Oder ist immer ein Estrich auf...

1. #1 MARTIN36, 15.10.2017
    MARTIN36

MARTIN36

Hallo zusammen,

kann man guten Gewissens auf einen BetonFertigBalkon plus Abdichtung dann Terassendielen verlegen? Oder ist immer ein Estrich auf dem Balkon angeraten?

2. #2 Fred Astair, 16.10.2017
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Wozu, meinst Du einen Estrich zu brauchen?

Manufact gefällt das.
Thema: Balkon ohne Estrich -
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

,
  2. best cameras

,
  3. fliesen auf balkon ohne estrich

,
  4. fliesen verlegen ohne Estrich direkt auf balkonplatte,
  5. trittfeste gefälledämmung,
  6. balkon ohne estrich,
  7. azs
Die Seite wird geladen...

Balkon ohne Estrich - - Ähnliche Themen

1. Schachtabdeckung verzinkt, Auflagefläche (Estrich Balkon) wie abdichten?

Schachtabdeckung verzinkt, Auflagefläche (Estrich Balkon) wie abdichten?: Wir haben hier einen Estrich Balkon, ohne Fließen, in in welchen ein Loch mit ca. 1m x 1,20 gemacht wurde. Ich habe mir eine verzinkte...
  2. Estrich auf Balkon oder trittfeste Gefälledämmung

Estrich auf Balkon oder trittfeste Gefälledämmung: Hallo, habe dieses Thema "Estrich auf Balkon, selber machen weil keiner will?" über google gefunden. Ich war auch der Meinung, dass ich meinen...
  3. Balkon trifft anderen ( Ecke ) -- wo Fuge im Estrich machen ?

Balkon trifft anderen ( Ecke ) -- wo Fuge im Estrich machen ?: [ATTACH][ATTACH] Gestern hatte ich folgendes Problem, bei dem ich nicht weiter wußte. Ein kleiner Balkon / Rundgang den ich beflieste,...
  4. Neuer Belag (Fliesen) auf Dachterrasse über Garage

Neuer Belag (Fliesen) auf Dachterrasse über Garage: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos, wie wir wieder einen langlebigen Belag auf die Dachterrasse (4x10Meter) bekommen. Die alten sind nach 15...
  5. balkon estrich schützen

balkon estrich schützen: Hallo zusammen, Mein erster Post, ich hoffe ich stelle keine dumme Frage, aber weder der baumarkt noch Google konnte helfen. Ich habe mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden