Balkon sanieren abdichten

Diskutiere Balkon sanieren abdichten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Vielleist das hier? Lugato ließt sich ganz gut. Ich schicke mal eine Anfrage hin ob ich das auf vorhandenen Fliesen machen kann :-) d Danke

1. #21 Livia91, 08.06.2023
    Livia91

Livia91

ließt sich ganz gut. Ich schicke mal eine Anfrage hin ob ich das auf vorhandenen Fliesen machen kann :-) d
    Danke

2. #22 Livia91, 14.06.2023
    Livia91

Livia91

ich habe mal eine Anfrage zu Lugato geschickt. Die Abdichtung scheint super zu passen. Fliese auf Fliese sollte kein Problem sein.
    Ich füge mal hinzu was sie mir geantwortet haben. Danke für den Tipp :-)

Ich habe die Fassadendämmung jetzt mal 3 cm runter geschnitten. Ging sogar recht gut habe ich selber hin bekommen.
    Jetzt ist die Dämmung nach oben natürlich richtig offen. Die Frage ist natürlich ob ich die Abdichtung da jetzt einfach so drauf hauen kann..... Wahrscheinliche muss ich die Dämmung von oben erstmal wieder verputzen ? :confused:

4.JPG 3.jpg

3. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Da könntest du ja Dämmstoffkleber/Armierungsmörtel nehmen

Thema: Balkon sanieren abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. selbst balkonsanieren

,
  2. MEM Balkonabdichtung Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Balkon sanieren abdichten - Ähnliche Themen

1. Balkon sanieren

Balkon sanieren: Hallo, ich habe ein Haus BJ 72. Der kleine Balkon ist von oben (Beton) dicht. An den seitlichen stellen brechen ein paar Ecken aus Diese wollte...
  2. Balkon sanieren

Balkon sanieren: Hallo Experten, ich habe an einem Haus aus den 1960’er Jahren einen Balkon mit einer Betonplatte. Der Balkon hat die Abmaße von ca. 8 x 4 Meter....
  3. Balkon sanieren (Betonplatte mit Fliesen)

Balkon sanieren (Betonplatte mit Fliesen): Hallo Zusammen, ich planen meinen kleine Bakon zu sanieren, da an der Spitze schon die Fließen abgeplzt sind. Der bisherige Aufbau besteht aus...
  4. Balkon neu abdichten/sanieren

Balkon neu abdichten/sanieren: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem Balkon. Ich habe den Balkon in diesem Zustand übernommen und möchte ihn gerne...
  5. Balkon abdichten/sanieren

Balkon abdichten/sanieren: Hallo liebes Forum, habe mich soeben registriert, da ich immer sehr nützliche Tipps gelesen habe. Leider stehe ich jetzt vor einem Problem und...