Balkon - Schutz vor herunterfallenden Sachen

Diskutiere Balkon - Schutz vor herunterfallenden Sachen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, am Rand meines Balkons ist eine Dachrinne angebracht und zwischen der Dachrinne und der Balkonverkleidung ist eine etwa 10 cm breite...

1. hf40

hf40

Beruf:
    IT Systementwicklung
    Hallo,

am Rand meines Balkons ist eine Dachrinne angebracht und zwischen der Dachrinne und der Balkonverkleidung ist eine etwa 10 cm breite Lücke. Durch diese fallen immer mal Gegenstände auf den Rasen oder Balkon darunter.

Gibt es so was wie ne Gummilippe oder Ähnliches, was ich an die Dachrinne klipsen kann, um diese Lücke zu schließen?

2. #2 Gast036816, 23.07.2012
    Gast036816

Gast036816 Gast

stell doch einmal ein foto ein von der situation. ich denke eher an ein edelstahllochblech.

3. hf40

hf40

Beruf:
    IT Systementwicklung
    IMG_0740.jpg

4. #4 Gast036816, 24.07.2012
    Gast036816

Gast036816 Gast

hatte ich mir etwas anders vorgestellt.

lass dir unten am fusspunkt der balkonbrüstung ein z-förmig gekantetes zinkblech - titanzink - schrauben.

Thema: Balkon - Schutz vor herunterfallenden Sachen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Balkonschutz Dinge herunterfallen

,
  2. gegenstände fallen vom balkon

Die Seite wird geladen...

Balkon - Schutz vor herunterfallenden Sachen - Ähnliche Themen

1. Balkon sanieren

Balkon sanieren: Hallo, ich habe ein Haus BJ 72. Der kleine Balkon ist von oben (Beton) dicht. An den seitlichen stellen brechen ein paar Ecken aus Diese wollte...
  2. Frage zur Belastbarkeit Balkon

Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975...
  3. Balkon Stützen abdichten

Balkon Stützen abdichten: Hallo Zusammen, auf meiner Terrasse von 1987 lösen sich mittlerweile die Fliesen an den Stellen, die dem Regen direkt ausgesetzt sind. Über der...
  4. Senkrecht-Markise am Balkon ohne zu bohren

Senkrecht-Markise am Balkon ohne zu bohren: Hallo, wir möchten eine Senkrecht-Markise am Balkon befestigen, allerdings ohne in die Bausubstanz zu bohren. Der Balkon besteht aus Beton und hat...
  5. balkon estrich schützen

balkon estrich schützen: Hallo zusammen, Mein erster Post, ich hoffe ich stelle keine dumme Frage, aber weder der baumarkt noch Google konnte helfen. Ich habe mir...