Balkon Stützen abdichten
Diskutiere Balkon Stützen abdichten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, auf meiner Terrasse von 1987 lösen sich mittlerweile die Fliesen an den Stellen, die dem Regen direkt ausgesetzt sind. Über der...
Thema: 

Balkon Stützen abdichten
			Die Seite wird geladen...

- 

Balkon Stützen abdichten - Ähnliche Themen
- 

Kein Gefälle auf BalkonKein Gefälle auf Balkon: Hallo, ich habe hier einen Balkon der kürzlich mit Folie abgedichtet wurde. Nun hat der Balkon kein Gefälle zum Abfluss und es steht ~2cm Wasser...
- 

Umbau Balkone zu TerrasseUmbau Balkone zu Terrasse: Hallo liebe Experten, nachdem mir hier schon mehrfach kompetent geholfen wurde möchte ich ein neues Thema eröffnen. In meinem 3-MFH (BJ 1992,...
- 

Bodenbelag BalkonBodenbelag Balkon: Hallo zusammen, wir renovieren einen Balkon aus Holzdielen, 15 Jahre alt. Wie man auf den Bildern sieht hat der Regen das Holz komplett...
- 

Balkon StützenBalkon Stützen: Hallo, mein Frage wäre ob diese Gewindestangen dass Gewicht eines stahlbalkons aushalten , kommt mir ziemlich instabil vor , sollte der Träger...
- 

Stützen BalkonStützen Balkon: Hallo, unser Bauträger hat uns zwei Stützvarianten für unseren Balkon vorgestellt: Stahlbetonstützen (Durchmesser ca. 20 cm) oder verzinkte...