Balkon Stützen abdichten
Diskutiere Balkon Stützen abdichten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, auf meiner Terrasse von 1987 lösen sich mittlerweile die Fliesen an den Stellen, die dem Regen direkt ausgesetzt sind. Über der...
Thema:
Balkon Stützen abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Balkon Stützen abdichten - Ähnliche Themen
-
Stützpfeiler für Balkon errichten
Stützpfeiler für Balkon errichten: Guten Tag zusammen, bin neu hier im Forum, bin begeistert über dieses sehr interessante Forum, Beiträge, Fragen, Antworten..., vielen Dank für die... -
Balkon am Erker undicht nach Jahren
Balkon am Erker undicht nach Jahren: Hallo zusammen, Nach fast 20 Jahren gibt es eine Undichtigkeit an unserem "Neubau". Es handelt sich um ein EFH mit Satteldach und einem Erker auf... -
Fugen zwischen Balkon abdichten oder offen halten?
Fugen zwischen Balkon abdichten oder offen halten?: Hallo zusammen, auf meinem Beton-Balkon (6 m x 1,2m) habe ich den defekten Steinteppch entfernt, einschließlich Estrich. Dabei sind auch die ca.... -
Balkon Stützen
Balkon Stützen: Hallo, mein Frage wäre ob diese Gewindestangen dass Gewicht eines stahlbalkons aushalten , kommt mir ziemlich instabil vor , sollte der Träger... -
Stützen Balkon
Stützen Balkon: Hallo, unser Bauträger hat uns zwei Stützvarianten für unseren Balkon vorgestellt: Stahlbetonstützen (Durchmesser ca. 20 cm) oder verzinkte...