Balkon Stützen abdichten
Diskutiere Balkon Stützen abdichten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, auf meiner Terrasse von 1987 lösen sich mittlerweile die Fliesen an den Stellen, die dem Regen direkt ausgesetzt sind. Über der...
Thema:
Balkon Stützen abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Balkon Stützen abdichten - Ähnliche Themen
-
Abriss Kamin außen auf Balkon
Abriss Kamin außen auf Balkon: Hallo zusammen, da wir auf Balkon mehr Platz wollten, wollten wir einen Kamin abreißen der in den 80er erbaut wurde. Pläne dazu gibt es nicht.... -
Bodenbelag Balkon Statik
Bodenbelag Balkon Statik: Hallo, Wir möchten den richtigen Belag für einen Balkon finden und sind uns nicht sicher wegen der Statik. Der Balkon ist 4x9 m groß, gebaut aus... -
Abbruch Balkon (Stahlbeton)
Abbruch Balkon (Stahlbeton): Hallo liebe Forengemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen: Ich habe noch dem Go unseres Statikers angefangen unseren alten Balkon abzureisen.... -
Balkon Stützen
Balkon Stützen: Hallo, mein Frage wäre ob diese Gewindestangen dass Gewicht eines stahlbalkons aushalten , kommt mir ziemlich instabil vor , sollte der Träger... -
Stützen Balkon
Stützen Balkon: Hallo, unser Bauträger hat uns zwei Stützvarianten für unseren Balkon vorgestellt: Stahlbetonstützen (Durchmesser ca. 20 cm) oder verzinkte...