Balkon über Wintergarten abdichten
Diskutiere Balkon über Wintergarten abdichten im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Ich habe bei mir auf der Westseite einen auskragenden Balkon. Der Aufbau ist Betondecke-->Bitumen--->Estrich--->Fliesen. Jetzt habe ich...
Thema: Balkon über Wintergarten abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wintergarten undicht forum
,wintergarten undicht balkon
,fliesendicht erfahrungen
,- wintergarten unter balkon,
- wintergarten an wintergarten undicht,
- wintergarten abdichten,
- wintergarten balkondecke abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Balkon über Wintergarten abdichten - Ähnliche Themen
-
Wintergarten auf ehemaligem Balkon- Bodenbeläge, estrich notwendig?
Wintergarten auf ehemaligem Balkon- Bodenbeläge, estrich notwendig?: Hallihallo. Unser wintergartenfirma hat und letzte Woche den Wintergarten auf die betonplatte unseres ehemaligen Balkons gesetzt. Nun stellen sich... -
Balkon umbauen zu Zimmer und Wintergarten genehmigungspflichtig????
Balkon umbauen zu Zimmer und Wintergarten genehmigungspflichtig????: [ATTACH]Hallo, Ich bin neu hier also bitter verzeiht Fehler sollte ich welche machen. Ich möchte gern meine Balkon/Terrasse 26m² in ein... -
Hilfe Desaster - Anschluss Wintergarten unter Balkon
Hilfe Desaster - Anschluss Wintergarten unter Balkon: Hallo zusammen, brauche mal ganz dringend Rat. Unser lang geträumter Traum vom Wintergarten ist nun dabei wahr zu werden und nun dass: beim... -
Innendämmung unter umbautem Balkon im Wintergarten
Innendämmung unter umbautem Balkon im Wintergarten: Hallo, ich habe einen Wintergarten an einem ca. 20 Jahre alten EFH neu errichten lassen, der rund die Hälfte (ca. 2,5 x 1,3m) des vorhandenen...