Balkon über Wohnraum
Diskutiere Balkon über Wohnraum im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo , ich bin neu hier in dem Forum u. hoffe hier die entsprechenden Informationen zu bekommen . Ich habe mich zwar schon versucht schlau zu...
Thema: Balkon über Wohnraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzbalkon auf Wohnraum dämmen
,balkon bodenaufbau mit dämmung
,dämmung balkon über wohnraum
Die Seite wird geladen...
-
Balkon über Wohnraum - Ähnliche Themen
-
Balkon zu Wohnraum umwandeln
Balkon zu Wohnraum umwandeln: Hallo zusammen, wir sind gerade in der Überlegung ein Reihenmittelhaus zu erwerben. Das Haus ist knapp 50 Jahre alt und weist einige... -
Balkon (teilweise) zu Wohnraum umbauen
Balkon (teilweise) zu Wohnraum umbauen: Hallo Zusammen, vorweg: Sollte das Thema hier falsch sein, bitte in das richtige Forum verschieben. Wir sind Eigentümer einer Doppelhaushälfte... -
Dämmung Wohnräume unter Balkon
Dämmung Wohnräume unter Balkon: Einen schönen Tag! Wir haben unter einem Balkon Wohnräume. Auf dem Balon kann ich aus Gründen der Barrierefreiheit keine Dämmung aufbringen. In... -
Flachdachabdichtung Balkon mit darunter liegendem Wohnraum
Flachdachabdichtung Balkon mit darunter liegendem Wohnraum: Hallo, ich muss einen Süd-West-Seiten Balkone mit teilweise darunter liegendem Wohnraum neu abdichten und wärmedämmen lassen. Er ist 1,73m Tief... -
Bodenaufbau Balkon über Wohnraum
Bodenaufbau Balkon über Wohnraum: Hallo, wir fangen jetzt mit dem Neubau unseres Einfamilienhauses an. Nun wurde uns vom Rohbauer gesagt das die Dämmung des Balkons laut EnEV...