Balkon und Dach erstellen

Diskutiere Balkon und Dach erstellen im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ist in BW eine Baugenwhmigung für ein Neu angelegtes Balkon mit Verlängerung vom Dach notwendig.

1. #1 ANDY BW, 26.09.2021
    ANDY BW

ANDY BW

Ist in BW eine Baugenwhmigung für ein Neu angelegtes Balkon mit Verlängerung vom Dach notwendig.

2. #2 DerSchreiner, 26.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2021
    DerSchreiner

DerSchreiner

Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    Bei einer Dachgaube weiß ich es definitiv, aber einfach mal beim Amt nachfragen, normal ja..

PS: du hast mehrmals die gleich bzw ähnliche Fragen gestellt im Forum

Thema:

Balkon und Dach erstellen

Die Seite wird geladen...

Balkon und Dach erstellen - Ähnliche Themen

1. Balkon neu fliesen auf alten Fliesen - Kosten?

Balkon neu fliesen auf alten Fliesen - Kosten?: Wir haben unseren Balkon - 6 Quadratmeter - neu fliesen lassen. Die alten Fliesen blieben drauf, wurden gereinigt, Risse wurden aufgefüllt, eine...
  2. Untergrund meines Balkons sanierungsbedürftig?

Untergrund meines Balkons sanierungsbedürftig?: Einen schönen guten Morgen. Vor einiger Zeit hatte ich mir vorgenommen einen Gartenbaubetrieb zu suchen, der mir neue Fliesen auf dem Balkon legt...
  3. Balkon sanieren

Balkon sanieren: Hallo, ich habe ein Haus BJ 72. Der kleine Balkon ist von oben (Beton) dicht. An den seitlichen stellen brechen ein paar Ecken aus Diese wollte...
  4. Modernisierung Elternhaus (Balkon, Heizung und Dach)

Modernisierung Elternhaus (Balkon, Heizung und Dach): Hallo liebe Experten, ich habe im vergangenen Jahr das Elternhaus meiner Eltern überschrieben bekommen. Das Gebäude verfügt über 2 Etagen +...
  5. Mindestneigung Holzterrassen auf Dächern / Balkonen?

Mindestneigung Holzterrassen auf Dächern / Balkonen?: Am Wochenende bei einer Fortbildung und gestern bei einer Abnahme wurde ich wieder mit einem meiner Lieblingsthemen konfrontiert: Gefälle bei...