Balkon und Dach erstellen

Diskutiere Balkon und Dach erstellen im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ist in BW eine Baugenwhmigung für ein Neu angelegtes Balkon mit Verlängerung vom Dach notwendig.

1. #1 ANDY BW, 26.09.2021
    ANDY BW

ANDY BW

Ist in BW eine Baugenwhmigung für ein Neu angelegtes Balkon mit Verlängerung vom Dach notwendig.

2. #2 DerSchreiner, 26.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2021
    DerSchreiner

DerSchreiner

Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    Bei einer Dachgaube weiß ich es definitiv, aber einfach mal beim Amt nachfragen, normal ja..

PS: du hast mehrmals die gleich bzw ähnliche Fragen gestellt im Forum

Thema:

Balkon und Dach erstellen

Die Seite wird geladen...

Balkon und Dach erstellen - Ähnliche Themen

1. Fassadendämmung und Anschluss eines Balkons

Fassadendämmung und Anschluss eines Balkons: Hallo zusammen, ich überlege aus diversen Gründen die Westseite (Giebelseite) und ggf. die Nordseite meiner Doppelhaushälfte (BJ 1975, Wände aus...
  2. Abstand Bayern Balkon Nachbar

Abstand Bayern Balkon Nachbar: Hallo, wir möchten demnächst bauen und haben ein Grundstück. Dazu wollen wir möglichst nah an die Grenze. Für das Haus genügt der bayerische...
  3. Außenwand durchbohrt für Balkon-Sichtschutz

Außenwand durchbohrt für Balkon-Sichtschutz: WDVS durchbohrt für Balkon-Sichtschutz: Pfusch bei Nachbesserung (Fischer TherMax10 in feuchten Mörtel) Hallo zusammen, ich benötige eine...
  4. Modernisierung Elternhaus (Balkon, Heizung und Dach)

Modernisierung Elternhaus (Balkon, Heizung und Dach): Hallo liebe Experten, ich habe im vergangenen Jahr das Elternhaus meiner Eltern überschrieben bekommen. Das Gebäude verfügt über 2 Etagen +...
  5. Mindestneigung Holzterrassen auf Dächern / Balkonen?

Mindestneigung Holzterrassen auf Dächern / Balkonen?: Am Wochenende bei einer Fortbildung und gestern bei einer Abnahme wurde ich wieder mit einem meiner Lieblingsthemen konfrontiert: Gefälle bei...