Balkon und Dach erstellen

Diskutiere Balkon und Dach erstellen im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ist in BW eine Baugenwhmigung für ein Neu angelegtes Balkon mit Verlängerung vom Dach notwendig.

  1. #1 ANDY BW, 26.09.2021
    ANDY BW

    ANDY BW

    Dabei seit:
    26.09.2021
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Ist in BW eine Baugenwhmigung für ein Neu angelegtes Balkon mit Verlängerung vom Dach notwendig.
     
  2. #2 DerSchreiner, 26.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2021
    DerSchreiner

    DerSchreiner

    Dabei seit:
    07.05.2021
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    Bei einer Dachgaube weiß ich es definitiv, aber einfach mal beim Amt nachfragen, normal ja..

    PS: du hast mehrmals die gleich bzw ähnliche Fragen gestellt im Forum
     
Thema:

Balkon und Dach erstellen

Die Seite wird geladen...

Balkon und Dach erstellen - Ähnliche Themen

  1. Estrich trocknen (Balkon auf Anbau)

    Estrich trocknen (Balkon auf Anbau): Hallo zusammen, ich habe auf meinem Balkon (ca. 4x5m) Estrich (max. Höhe 7 cm) aufgetragen vor ca. 6 Wochen aufgetragen. Nun stehe ich vor dem...
  2. WDVS an Terrase+Balkon: Untere 50cm Perimeterdämmung notwendig?

    WDVS an Terrase+Balkon: Untere 50cm Perimeterdämmung notwendig?: Hallo zusammen, unser Neubau ist überwiegend monolitisch gebaut. Zwischen jeweils zwei Schiebetüren in EG und OG haben wir aber eine ca. 1m lange...
  3. balkon verbreiten

    balkon verbreiten: Ist in BW eine Baugenehmigung für die Verbreiterung vom Balkon von 1,5 Meter auf 2,7 Meter notwendig
  4. Modernisierung Elternhaus (Balkon, Heizung und Dach)

    Modernisierung Elternhaus (Balkon, Heizung und Dach): Hallo liebe Experten, ich habe im vergangenen Jahr das Elternhaus meiner Eltern überschrieben bekommen. Das Gebäude verfügt über 2 Etagen +...
  5. Mindestneigung Holzterrassen auf Dächern / Balkonen?

    Mindestneigung Holzterrassen auf Dächern / Balkonen?: Am Wochenende bei einer Fortbildung und gestern bei einer Abnahme wurde ich wieder mit einem meiner Lieblingsthemen konfrontiert: Gefälle bei...