Balkon und Dach erstellen
Diskutiere Balkon und Dach erstellen im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ist in BW eine Baugenwhmigung für ein Neu angelegtes Balkon mit Verlängerung vom Dach notwendig.
Thema:
Balkon und Dach erstellen
Die Seite wird geladen...
-
Balkon und Dach erstellen - Ähnliche Themen
-
Fassadendämmung und Anschluss eines Balkons
Fassadendämmung und Anschluss eines Balkons: Hallo zusammen, ich überlege aus diversen Gründen die Westseite (Giebelseite) und ggf. die Nordseite meiner Doppelhaushälfte (BJ 1975, Wände aus... -
Abstand Bayern Balkon Nachbar
Abstand Bayern Balkon Nachbar: Hallo, wir möchten demnächst bauen und haben ein Grundstück. Dazu wollen wir möglichst nah an die Grenze. Für das Haus genügt der bayerische... -
Außenwand durchbohrt für Balkon-Sichtschutz
Außenwand durchbohrt für Balkon-Sichtschutz: WDVS durchbohrt für Balkon-Sichtschutz: Pfusch bei Nachbesserung (Fischer TherMax10 in feuchten Mörtel) Hallo zusammen, ich benötige eine... -
Modernisierung Elternhaus (Balkon, Heizung und Dach)
Modernisierung Elternhaus (Balkon, Heizung und Dach): Hallo liebe Experten, ich habe im vergangenen Jahr das Elternhaus meiner Eltern überschrieben bekommen. Das Gebäude verfügt über 2 Etagen +... -
Mindestneigung Holzterrassen auf Dächern / Balkonen?
Mindestneigung Holzterrassen auf Dächern / Balkonen?: Am Wochenende bei einer Fortbildung und gestern bei einer Abnahme wurde ich wieder mit einem meiner Lieblingsthemen konfrontiert: Gefälle bei...