Balkon verkleiden
Diskutiere Balkon verkleiden im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, nachdem unsere Haussanierung und -renovierung soweit ist, dass innen alles schön ist wollen wir uns der Außenanlage wittmen....
Thema: Balkon verkleiden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balkondecke verkleiden
,verblenden balkon
,holzbalkon von unten verkleiden
,- stahlbalkon verkleiden
Die Seite wird geladen...
-
Balkon verkleiden - Ähnliche Themen
-
Glasgeländer am Balkon - Welche Profile
Glasgeländer am Balkon - Welche Profile: Hallo zusammen, wir möchten an unserem Balkon das bestehende Geländer durch ein rahmenloses Glasgeländer ersetzen, damit dort schön viel Licht... -
Lochgitter am Balkon streichen
Lochgitter am Balkon streichen: Mein Balkon ist in die Jahre gekommen. Er hat ein verzinktes Balkongeländer mit Weiß gestrichenem verzinkten Metall. Wie kann ich das Lochgitter... -
Abriss Kamin außen auf Balkon
Abriss Kamin außen auf Balkon: Hallo zusammen, da wir auf Balkon mehr Platz wollten, wollten wir einen Kamin abreißen der in den 80er erbaut wurde. Pläne dazu gibt es nicht.... -
Balkonabdichtung über bewohnten Räumen
Balkonabdichtung über bewohnten Räumen: Hallo zusammen, ich setze Balkonabdichtung mit Flachdach gleich, deshalb das Thema in dieser Kategorie. Eine ordnungsgemäße Balkonabdichtung... -
Frage zu Balkon Stirnseite Verkleidung
Frage zu Balkon Stirnseite Verkleidung: Hallo zusammen Ich möchte gerne die Stirnseiten der Balkonplatte verkleiden. Gibt es außer Blech und Kupfer auch Kunstoffverkleidungen,und wenn...