Balkon vor eine Dachgaube bauen

Diskutiere Balkon vor eine Dachgaube bauen im Dach Forum im Bereich Neubau; Wir wohnen im Dachgeschoss und haben leider keinen Balkon. Der Vermieter hat bisher den Anbau eines Balkons abgelehnt, da es angeblich zu teuer...

1. #1 1matrix1, 29.05.2009
    1matrix1

1matrix1

Beruf:
    Hausfrau
    Wir wohnen im Dachgeschoss und haben leider keinen Balkon. Der Vermieter hat bisher den Anbau eines Balkons abgelehnt, da es angeblich zu teuer sei. Weiß jemand eine günstige Variante, wie zum Beispiel einen Hängebalkon (oder einen ausziebaren Balkon (ähnlich dem bloomframe) oder den Deckenausbau der Gaube?

Danke schon mal im Vorraus

2. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Ja. In eine Wohnung mit Balkon umziehen...

3. #3 Zuviel Zeit, 29.05.2009
    Zuviel Zeit

Zuviel Zeit

Beruf:
    Student
    Der 1.4.09 war doch schon...

Gruß

PS: Manche Mieter haben Ideen, das geht gar nicht.:mauer

Thema: Balkon vor eine Dachgaube bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachgaubenbalkon

,
  2. dachgaube balkon anbauen

,
  3. selbsttragender balkon vor gaube

,
  4. balkon an dachgaube anbauen,
  5. gaube als balkon,
  6. hängebalkon kosten,
  7. bei dachgauben balkon anbauen
Die Seite wird geladen...

Balkon vor eine Dachgaube bauen - Ähnliche Themen

1. Gefälleestrich vs. Stelzlager auf Balkone

Gefälleestrich vs. Stelzlager auf Balkone: Wir haben bei unserem Neubau die Balkone mit einer Schweißbahn abdichten lassen. Jetzt habe ich gemerkt, dass überall Wasser stehen bleibt, weil...
  2. Balkone mit Gefälleestrich oder Stelzlager

Balkone mit Gefälleestrich oder Stelzlager: Wir haben bei unserem Neubau die Balkone mit einer Schweißbahn abdichten lassen. Jetzt habe ich gemerkt, dass überall Wasser stehen bleibt, weil...
  3. Balkon mit Flächenabdichtungen auf Polyesterbasis

Balkon mit Flächenabdichtungen auf Polyesterbasis: Hallo zusammen, unter Balkon wird langsam undicht. Ein Ablauf ist vorhanden und das Gefälle auch, jedoch ist die Bitumenbahn darunter langsam...
  4. Kein Gefälle auf Balkon

Kein Gefälle auf Balkon: Hallo, ich habe hier einen Balkon der kürzlich mit Folie abgedichtet wurde. Nun hat der Balkon kein Gefälle zum Abfluss und es steht ~2cm Wasser...
  5. Umbau Balkone zu Terrasse

Umbau Balkone zu Terrasse: Hallo liebe Experten, nachdem mir hier schon mehrfach kompetent geholfen wurde möchte ich ein neues Thema eröffnen. In meinem 3-MFH (BJ 1992,...