Balkon

Diskutiere Balkon im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Leute,

1. #1 lopessup, 29.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2018
    lopessup

lopessup

Hallo liebe Leute,

2. #2 lopessup, 29.04.2018
    lopessup

lopessup

Thema:

Balkon

Die Seite wird geladen...

Balkon - Ähnliche Themen

1. Fugen zwischen Balkon abdichten oder offen halten?

Fugen zwischen Balkon abdichten oder offen halten?: Hallo zusammen, auf meinem Beton-Balkon (6 m x 1,2m) habe ich den defekten Steinteppch entfernt, einschließlich Estrich. Dabei sind auch die ca....
  2. Abdichtung Balkon

Abdichtung Balkon: Hallo, bei uns wird gerade der Balkon saniert. Der Dachdecker hat gerade die Folie aufgebracht und verschweißt. Die Folie schlägt am Rand zur...
  3. Glasgeländer am Balkon - Welche Profile

Glasgeländer am Balkon - Welche Profile: Hallo zusammen, wir möchten an unserem Balkon das bestehende Geländer durch ein rahmenloses Glasgeländer ersetzen, damit dort schön viel Licht...
  4. Lochgitter am Balkon streichen

Lochgitter am Balkon streichen: Mein Balkon ist in die Jahre gekommen. Er hat ein verzinktes Balkongeländer mit Weiß gestrichenem verzinkten Metall. Wie kann ich das Lochgitter...
  5. Abriss Kamin außen auf Balkon

Abriss Kamin außen auf Balkon: Hallo zusammen, da wir auf Balkon mehr Platz wollten, wollten wir einen Kamin abreißen der in den 80er erbaut wurde. Pläne dazu gibt es nicht....