Balkon
Diskutiere Balkon im Dach Forum im Bereich Neubau; Moin zusammen - welchen Bauteilaufbau muss ich wählen , um die bisher rohe Stahlbetondecke einer Doppelgarage als Terrasse nutzen zu können...
Thema:
Balkon
Die Seite wird geladen...
-
Balkon - Ähnliche Themen
-
Balkon Filz oder ähnliches im Abfluss
Balkon Filz oder ähnliches im Abfluss: Guten Tag ich habe folgende Frage. Ich habe eine Eigentumswohnung gekauft und beim reinigen der Balkone ist mir aufgefallen das das Wasser nur... -
70er Jahre Balkon abdichten und belegen (und verkleinern?)
70er Jahre Balkon abdichten und belegen (und verkleinern?): Hallo zusammen, wir haben ein Haus von 1974 mit einem großen Balkon (nix drunter) um die Hausecke. Schon beim Kauf war uns klar, dass der nicht... -
Flachdach Balkon Sanierung
Flachdach Balkon Sanierung: Hallo zusammen. Ich bin nach und nach an der Sanierung eines EFH Baujahr 1955. vor dem Haus gibt es eine Art Terrasse. 1,5mx6m. Unter der... -
Bröckelnder Putz am Balkon und leichter Rost am Stahlträger
Bröckelnder Putz am Balkon und leichter Rost am Stahlträger: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, die alte Farbe von unserer Balkonplatte zu entfernen, was leider nicht ganz problemlos abgelaufen ist.... -
Anschluss Wintergartendach an Balkon
Anschluss Wintergartendach an Balkon: Hallo zusammen, im Jahr 2000 hat der Vorbesitzer die Bausünde begangen, einen beheizten WiGa unter den Balkon zu bauen. Das war dann 20 Jahre...