Balkonabdichtung
Diskutiere Balkonabdichtung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, bei meinem Neubau ist im EG ein Erker, der gleichzeitig im DG als Balkon dient. Ob es an der fehlenden Koordination der Bauleitung...
Thema: Balkonabdichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzrost troba
,wie kan ich mein balkon abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Balkonabdichtung - Ähnliche Themen
-
Epoxi / PU Balkonabdichtung - auf Estrich oder Betonplatte ?
Epoxi / PU Balkonabdichtung - auf Estrich oder Betonplatte ?: Hallo zusammen, wenn ich einen bestehenden, bisher gefliesten Balkon aufgrund von leichten Feuchtigkeitsschäden sanieren möchte: Ist es... -
Balkonabdichtung Flüssigkunststoff VS. Komplettsystem
Balkonabdichtung Flüssigkunststoff VS. Komplettsystem: Hallo zusammen, gerne würde ich mal eure Meinung/Erfahrungen zur Balkonsanierung (Betonsanierung inkl. Abdichtung und neuem Aufbau) hören. Es... -
Starker Lösungsmittelgeruch in mehreren Zimmern nach Balkonabdichtung
Starker Lösungsmittelgeruch in mehreren Zimmern nach Balkonabdichtung: Altbaubalkon (gemauert, Loggia) sollte „saniert“ werden, minimaler (!!) Feuchtestreifen außen-unten an der Brüstung. Alles bis auf die... -
Putz wirft Blasen / Balkonabdichtung
Putz wirft Blasen / Balkonabdichtung: Liebe Gruppe, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor zwei Jahren haben wir unser Haus mit einem 8cm starken Wärme-Dämmputz versehen lassen. Dieser... -
Balkonabdichtung erneuern
Balkonabdichtung erneuern: Hallo, Ich bin neu hier und eigentlich Techniker aber wage mich gerade an einem Balkon mit Balkonabdichtung heran. Aktuelle Situation: Balkon...