Balkonaufbau mit Wediplatten

Diskutiere Balkonaufbau mit Wediplatten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Vielleicht jemand da der es kann?

  1. #41 Andreas77, 15.09.2007
    Andreas77

    Andreas77

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Schreinermeister, staat.gepr. Bautechniker
    Ort:
    Hessen
    Vielleicht jemand da der es kann?
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Da ich keine große Lust verspüre den ganzen Beitrag zu lesen würde ich das Problem nochmal als neues einstellen
     
Thema: Balkonaufbau mit Wediplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wedi platten außenbereich

    ,
  2. wedi balco erfahrungen

    ,
  3. wedi platten balkon

    ,
  4. balkonaufbau,
  5. aufbau balkon mit abdichtungsebenen,
  6. wedi bauplatten für balkon,
  7. wediplatte außenanwendung www.bauexpertenforum.de,
  8. wedi balko,
  9. balkon oberseite bauplatten,
  10. balkonaufbau mit dämmung,
  11. wedi balco,
  12. wedi platten im außenbereich,
  13. balkonaufbau schlüter ditr,
  14. wedi platten für außenbereich,
  15. balkonaufbau wedi,
  16. wedi gefälleplatten erfahrung,
  17. wedi gefälleplatten,
  18. balkon wedi platten,
  19. styrodur gefälleplatten,
  20. gefälleplatten balkon,
  21. wedi platte als estrich außen,
  22. Balkondämmung wedi BA balko
Die Seite wird geladen...

Balkonaufbau mit Wediplatten - Ähnliche Themen

  1. Balkonaufbau ohne Gefälle mit Stelzlager und Feinsteinzeug

    Balkonaufbau ohne Gefälle mit Stelzlager und Feinsteinzeug: Hallo zusammen, mein Balkon 6 Meter lang und 1,80 Meter breit, Betonplatte ohne Gefälle, Südlage mit normalem Dachüberhang, wurde von einem...
  2. Wediplatten mit Feinputz verputzen

    Wediplatten mit Feinputz verputzen: Hallo Profis, Ich habe in meiner Garage alle Rohre mit Wedi Rohrverkleidungen verkleidet. Diese sollen wie der Rest der Garage mit Maxit Feinputz...
  3. Montagekleber für Wediplatten

    Montagekleber für Wediplatten: Hallo und guten Tag im Forum, ich möchte gerne Wedi-Winkel (30x30x260, 2cm stark) als Rohrverkleidung unter die Decke kleben. Wand: Putz mit...
  4. Balkonbelag aus Holz aufbringen

    Balkonbelag aus Holz aufbringen: Hallo Zusammen, ich beabsichtige zeitnah unseren Balkon mit einem schicken Bodenbelag aus Holz zu versehen. Zu den Grunddaten: Breite: 5,05...